Recommended Posts

ASB-Legende

Wichtige 3 Punkte im Kampf ums obere PlayOff - wird wahnsinnig eng werden da oben und nachdem ich noch an Wunder glaube, erwarte ich auch einen Sieg gegen RBS nach der Winterpause :D.

Spielerisch das beste der letzten 5 Runden, Ranftl mit dem Tor, Kelvin Boateng mit dem premieren Tor, Maybach heute auch mit einer guten Partie. In der IV Plavotic wohl der beste und Saljic ist zurück :v:.

Habe schon schlechtere violette Momente erlebt. Forza Viola und frohe Weihnachten :violett:.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Krowot schrieb vor 18 Minuten:

Gegen so eine Sturm Mannschaft kann man schon mal gewinnen, muss man auch sagen. 

Lee Nr. 2 hat mir richtig gut gefallen, der wird immer besser, wenn das bis zur WM so weitergeht ist der im Sommer wieder weg.

Beim Einserlee fragt man sich hingegen, warum der 90min am Platz steht - zweifellos hat er Potenzial, aber die Leistung rechtfertigt aktuell weder seine Ablöse noch seine Einsatzzeit. Was denkt man sich im Nachwuchs, wenn man das sieht? Oder bei Fischer, der bei Umschaltsituationen so schlecht ist, dass U18 Kicker wie Jerabek  nur lachen können? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gatrik schrieb vor 17 Minuten:

Der Tormann.

Das ist halt ein Irgendwas. Heute deine wieder sehr schwach.

Viereee schrieb vor 1 Minute:

Beim Einserlee fragt man sich hingegen, warum der 90min am Platz steht - zweifellos hat er Potenzial, aber die Leistung rechtfertigt aktuell weder seine Ablöse noch seine Einsatzzeit. Was denkt man sich im Nachwuchs, wenn man das sieht? Oder bei Fischer, der bei Umschaltsituationen so schlecht ist, dass U18 Kicker wie Jerabek  nur lachen können? 

Fischer war heute, wiedermal, einer der besseren Spieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Für Sturm reichts dann eben wieder mal

Deren Spielanlage und der Kampfgeist unserer Spieler retten Helm erneut.

Für HZ 2 gehört ihm eigentlich die Fristlose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KindausFavoriten schrieb vor 8 Minuten:

Jetzt stimmt es. 

War schon des Öfteren so in dieser Saison. Wurde halt btw auch offensiver eingesetzt - entspricht auch der Position für die er geholt wurde.

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Im Spiel Thread hab ich den Ansa mit dem Zwara Lee verwechselt. Der Zwara ist sehr ok und eine Verstärkung.

Der Ansa hingegen gefällt mir gar nicht und ist viel zu körperlos und langsam. Solche Kicker hat man im eigenen Nachwuchs auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag