Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Heute waren wir alle Kampfpastillen. Ganz tolle, hingebungsvolle Leistung, allen voran Fischer, Ranftl, beide Lees und die IV.  Barry auch bärenstark, Veilchen überholen Grüne! Forza Viola!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

So sehr können wir gar nicht in der Kistn sein, für Sturm reichts immer. Die ersten 15 Minuten waren wir nicht vorhanden, dann wars okay bis wirklich gut. Ein verdienter Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Top 3 Punkte, danke an Jojo und die Grazer für deren inferiore Leistung - Säumel bitte verlängern.

Und danke an Helm für diese Förderung vom Nachwuchs, die Wechsel waren absolut geil - bitte lass es sein letztes Spiel gewesen sein, diese Farce ist nicht mehr anzuschauen. 

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Pezi schrieb vor 8 Stunden:

Ich rechne mit einer bescheidenen, gewohnten Aufstellung, die einen weiterhin verwundert zurücklässt. Heute wird es jedoch passen.

Es wird ein überraschend ausgeglichenes Spiel, welches wir wie gewohnt gegen Sturm mit viel zittern bis zum Schluss gewinnen werden.

2:1

War relativ richtig.

Ich rechnete mit einer bescheidenen, gewohnten Aufstellung, die einen verwundert zurücklässt. Heute hat es jedoch gepasst.

Es wurde das gewohnte Spiel gegen Sturm, welches wir mit viel zittern bis zum Schluss gewonnen haben.

3:1

Und so bleibt mir nur noch: HEEEEEY-YE-YE-YE, what's going on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Gegen so eine Sturm Mannschaft kann man schon mal gewinnen, muss man auch sagen. 

Lee Nr. 2 hat mir richtig gut gefallen, der wird immer besser, wenn das bis zur WM so weitergeht ist der im Sommer wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerhin: durch den Sieg ist im Frühjahr wirklich noch alles drin, aber 3 Siege wird es wohl sicher brauchen.. 

Krowot schrieb vor 1 Minute:

Gegen so eine Sturm Mannschaft kann man schon mal gewinnen, muss man auch sagen. 

Lee Nr. 2 hat mir richtig gut gefallen, der wird immer besser, wenn das bis zur WM so weitergeht ist der im Sommer wieder weg.

QuickLee ist definitiv ein Guter, aber LongLee steigert sich auch. Maybach heute auch sehr brav. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Positiv und sehr originell die Choreo, wie alle aus der U-Bahn aussteigen. :super:

Irgendwie grotesk: Wir überwintern vor Rapid, obwohl die ein besseres Personal als wir haben, das mehr Geld zur Verfügung hat (sogar die Wirtschaft steht dahinter!) und deswegen viel teurere und bessere Spieler als wir verpflichten konnte. Und wir überwintern in der Tabelle vor ihnen, obwohl fast alle Helm loswerden wollen (selbst ich bin inzwischen schon sehr kritisch gegen Helm eingestellt) und wir einen überalterten Kader haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag