alles Sonstige um das Nationalteam

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Den großen Hype sehe ich nicht... 

Erwarte mir auch eher ein Schweizer Schicksal. Die Gruppenphase überstehen und im ersten KO Spiel ausscheiden.

bearbeitet von FootballLab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
FootballLab schrieb vor 18 Minuten:

Die Gruppenphase überstehen und im ersten KO Spiel ausscheiden.

Alles andere wäre bei der Auslosung auch unwahrscheinlich. Es wartet Spanien oder ein Gruppensieger. Allenfalls werden wir vor Argentinien Erster, dann wohl Uruguay. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Spanier ihre Gruppe abschenken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
maddy schrieb vor 7 Stunden:

Alles andere wäre bei der Auslosung auch unwahrscheinlich. Es wartet Spanien oder ein Gruppensieger. Allenfalls werden wir vor Argentinien Erster, dann wohl Uruguay. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Spanier ihre Gruppe abschenken. 

Es wird aber auch nicht in jeder Gruppe überall alles nach Papierform laufen. Wer hätte denn 2024 auf Gruppensieger Österreich vor Frankreich und Niederlande gesetzt?

Und überhaupt: Einen Gruppensieger kriegen heißt nicht automatisch einen übermächtigen Gegner, da können z.B. realistischerweise bei den für den Dritten aus Gruppe J in Frage kommenden Gegnern auch folgende Gruppensieger herauskommen:

Gruppe B: Schweiz, Bosnien oder sogar Kanada.
Gruppe D: könnten eigentlich alle vier werden, also USA, Paraguay, Australien oder Türkei.
Gruppe G: wenn Belgien patzt, könnte es vielleicht Ägypten oder Iran werden.
Gruppe K: wenn es nicht Portugal wird, dann vermutlich Kolumbien.

Nur aus Gruppe L wäre wirklich blöd, da kriegt man zu 99% England oder Kroatien vorgesetzt.

Kurz gesagt: Als Dritter in Gruppe J hat man gar nicht so schlechte Chancen auf ein machbares Sechszehntelfinale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Der Pizzera Song ist jetzt heraussen:

finde es zu repetitiv, aber feiere eine Reime schon sehr :D

You‘ve got the Undertaker, but we‘ve got Chukwuemeka fast mein Favorit :davinci: Vance hätte man mMn aber nicht erwähnen sollen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Apropos WM Song. Pizzera ist ja ganz ok. Aber DAS ist definitiv jetzt schon der geheime WM Song. Alles drin, ein bisserl Toni, ein bisserl Nino, viel Falco, Fescher Bub - Amerika
https://www.instagram.com/reel/DYFDNRnMTDB/?igsh=cXFqbWM2OWd1NGds

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Da Oide Bimbo schrieb vor 12 Minuten:

Apropos WM Song. Pizzera ist ja ganz ok. Aber DAS ist definitiv jetzt schon der geheime WM Song. Alles drin, ein bisserl Toni, ein bisserl Nino, viel Falco, Fescher Bua

Find ich auch. Taugt mir total. Aber es gibt den Song noch nicht in Vollversion auf Spotify oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Lukas777 schrieb vor 41 Minuten:

Find ich auch. Taugt mir total. Aber es gibt den Song noch nicht in Vollversion auf Spotify oder?

Ich glaube, dass das erst nur ein Insta-Gag war und jetzt wollen alle, dass er ein ganzes Lied daraus macht. Aber keine Ahnung, habe es sonst noch nicht gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Stunde:

Apropos WM Song. Pizzera ist ja ganz ok. Aber DAS ist definitiv jetzt schon der geheime WM Song. Alles drin, ein bisserl Toni, ein bisserl Nino, viel Falco, Fescher Bub - Amerika

Da Oide Bimbo schrieb vor 19 Minuten:

Ich glaube, dass das erst nur ein Insta-Gag war und jetzt wollen alle, dass er ein ganzes Lied daraus macht. Aber keine Ahnung, habe es sonst noch nicht gehört.

Er hat gestern in einer Story gesagt, dass es offenbar noch Probleme mit den Urheberrechten gibt und das hoffentlich bald geklärt ist, dann wirds auch komplett veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Haeusenberg schrieb vor 2 Stunden:

Der Pizzera Song ist jetzt heraussen:

finde es zu repetitiv, aber feiere eine Reime schon sehr :D

You‘ve got the Undertaker, but we‘ve got Chukwuemeka fast mein Favorit :davinci: Vance hätte man mMn aber nicht erwähnen sollen…

Welcher Spieler wird bei 2:21 besungen? Ich versteh es einfach nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute:

Schöpf?

Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Stunde:

Sehr leiwand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 17 Minuten:

Schöpf?

Stimmt, Schöpf hab ich jetzt verstanden. Aber das davor versteh ich immer noch nicht :D Klingt wie Zünder Schöpf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mr_Rotten schrieb vor 50 Minuten:

ich versteh weder den Spielernamen noch den Teil davor :davinci:

Allgemein ganz nett aber wohl nichts woran ma sich erinnert.

Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden:

Aber DAS ist definitiv jetzt schon der geheime WM Song. Alles drin, ein bisserl Toni, ein bisserl Nino, viel Falco, Fescher Bub - Amerika

für mich hat das massive Vodoo Jürgens vibes

ist definitiv authentischer und organischer, den nemmama :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
42 minutes ago, Mr_Rotten said:

Stimmt, Schöpf hab ich jetzt verstanden. Aber das davor versteh ich immer noch nicht :D Klingt wie Zünder Schöpf.

lt. Apple Music Lyrics ist es „Zünder Schöpf“, ja 👍🏻 

Mich hat‘s beim zweiten Mal hören beim Namen „Riley Reid“ gerissen, nach kurzem googlen hat sich meine Vermutung bestätigt, sehr wild! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag