FC Blau-Weiß Linz - SK Rapid 1:1 (1:1)

Recommended Posts

V.I.P.

Ich scheiss auf Einsatz und Wille wenn man zu deppat für die einfachsten Dinge im Fußball ist. Einsatz und Wille ist das absolute Minimum und hat etwas selbstverständliches zu sein. Das schafft jeder Regionalligaklub. Da musst du so viele Spieler aussortieren.

Antiste im Winter weg
Bolla sobald wie möglich weg diese Einstellung ist einfach Gift für jede Mannschaft
Schaub bitte einfach irgendwo hin, außer Geld kosten und Großchancen vernebeln kann der nix
Tilio ist bis jetzt auch nur ein Griff ins Klo, der bringt absolut nix auf den Platz
Demir, sorry aber das ist fußballerisch auch einfach zu wenig für das gewünschte Niveau

Und am wichtigsten: KULO, bitte für immer und ewig GANZ WEIT WEG von Rapid.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
katnikpauer schrieb Gerade eben:

Sieben Punkte hinter den Dosen is jetzt nicht sooo schlimm, aber der Auftritt und die Zweikämpfe in HZ 2 machen einen sprachlos

Eh, aber unser wahres Problem ist eher, der geringe Unterschied nach unten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 6 Minuten:

Traurig das man das überhaupt erwähnen muss!

Ich wusste nicht, was ich sonst hätte schreiben sollen... :lol:

Bin emotional schon sehr weit weg von diesen Verein mittlerweile. Vielleicht wird's ja wieder Mal besser, aber aktuell ist es mir echt egal, ob wir gewinnen oder verlieren. Oder eben Unentschieden spielen.

Da wurde wieder viel kaputt gemacht und ein Teil der Schuldigen darf unbeeindruckt weiter am Niedergang werkeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wenn Einsatz und Bemühen die Qualitätskriterien sind, könnte ich auch für Rapid spielen. Ich habe Luft für ungefähr 15 Minuten, stünde damit in dieser Saison länger auf dem Platz als Dahl und der Verein spart sich viel Geld, weil ich es für Bier und Bratwurst mache. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Seidl (schön das er lachen kann) Tilio, Antiste, Schaub, Grgic eine bodenlose Gemeinheit.

Seidl wirkt mehr wie ein Bodenfussballer, denn ein Fußballer.

Tilio kann außer Laufen nichts, aber gar nichts.

Antiste ist ein derartiger Flopp, da waren die Kataris damals kleine Ronaldos.

Schaub kann 30 Minuten lang spielen, danach schiebt er sich über den Platz und vergibt hundertprozentige Chancen wie jemand der das erste man den Ball am Fuß hat.

Grgic ein Schatten seiner selbst, zu langsam, ständig gelb gefährdet.

Demirs dodl Aktion ist einfach unfassbar.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag