katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 19 Stunden andy69aut schrieb vor 11 Minuten: Is ein Punkt mehr, als ich vor dem Nikosia Spiel insgesamt vor der Winterpause erwartet habe. Spielerisch Tendenz steigend: Gegen den Ball wesentlich handlungsschneller als noch vor ein paar Wochen Schaub wirkt sehr fit, ist immer für eine Überraschung gut. Wenn er dann auch noch das Tor trifft .... Hedl hat einige male das Spiel schnell gemacht, und so schnelle Konter eingeleitet. War früher nicht so sein Ding. Mostar noch rüberbiegen, bisschen am Tempoispiel feilen, dann wirds schon. Mit Hedl hast recht, das war heute deutlich besser mit dem Einleiten von Kontern…aber wie stümperhaft wir das vergeben…zweite Klasse Süd (Burgenland) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden LaDainian schrieb vor 22 Minuten: Seidl (schön das er lachen kann) Tilio, Antiste, Schaub, Grgic eine bodenlose Gemeinheit. Seidl wirkt mehr wie ein Bodenfussballer, denn ein Fußballer. Tilio kann außer Laufen nichts, aber gar nichts. Antiste ist ein derartiger Flopp, da waren die Kataris damals kleine Ronaldos. Schaub kann 30 Minuten lang spielen, danach schiebt er sich über den Platz und vergibt hundertprozentige Chancen wie jemand der das erste man den Ball am Fuß hat. Grgic ein Schatten seiner selbst, zu langsam, ständig gelb gefährdet. Demirs dodl Aktion ist einfach unfassbar. Seidl unglaublich viele Fehlpässe Grgic nur mit den Maul gut Für Cvetkovic und Schaub ist Kulo der richtige Der Kulo dürfte einige Spieler schön auf seine Seite gezogen haben Hoffe Katzer und Präsidium lassen sich nicht beeinflussen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Wenn zwei Führungsspieler wie Cvele und Schaub sich nach solchen Ergebnissen für den Trainer aussprechen. Jenen Trainer der bereits unter den letzten 2 Cheftrainer dabei war und bei beiden Interimseinsätzen komplett versagt hat, diesmal gegen das tabellarisch letzte Drittel, dann weißt du in diesem Klub läuft gehörig was falsch. Da regt sich niemand auf, da is keiner angefressen, das sind alles Mitläufer. bearbeitet vor 19 Stunden von AntiPessimist 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden AntiPessimist schrieb vor 2 Minuten: Wenn zwei Führungsspieler wie Cvele und Schaub sich nach solchen Ergebnissen für den Trainer aussprechen. Jenen Trainer der bereits unter den letzten 2 Cheftrainer dabei war und bei beiden Interimseinsätzen komplett versagt hat, diesmal gegen das tabellarisch letzte Drittel, dann weißt du in diesem Klub läuft gehörig was falsch. Da regt sich niemand auf, da is keiner angefressen, das sind alles Mitläufer. Jo eh. Du glaubst es gibt einen Spieler der öffentlich sagt "der Trainer ist völlig umsonst, der kann null. Ich will morgen einen anderen (der btw sowieso kommt)". Ich mein sorry, aber was zum Teufel erwartet man sich in einem öffentlichen Interview Zum Spiel: Schaub hat heute den 3er verschenkt. Das darf einen Routinier nicht passieren. Dann wäre es der völlig verdiente Sieg geworden, den sich diese an sich passable Vorstellung am Ende eben verdient gehabt hätte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben vor 18 Stunden pironi schrieb vor 46 Minuten: Der Einsatz und der Wille waren vorhanden. Er hat sich stets sehr bemüht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden Ein wichtiger Punkt im Abstiegskampf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Sirus schrieb vor 27 Minuten: Nun auch Schaub für einen Verbleib von Kulo. Kannst nicht erfinden Werden alle sein die vorher nicht viel gespielt haben und die den Kader entzweit haben Sollte Kulo bleiben sehe ich uns sicher im UPO Der neue Trainer muss aus den Kader eine Einheit machen das ist die wichtigste Aufgabe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Die Leistungen entsprechen derzeit dem einer Wirtshaustruppe mit einem Wirt als Trainer. Schaub hätte heute die Partie entscheiden können /müssen. Die ersten 8-10 Minuten waren nicht schlecht. Den Rest kann man sich schenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) moerli schrieb vor 4 Minuten: Werden alle sein die vorher nicht viel gespielt haben und die den Kader entzweit haben Sollte Kulo bleiben sehe ich uns sicher im UPO Der neue Trainer muss aus den Kader eine Einheit machen das ist die wichtigste Aufgabe Meinst so wie Cvetkovic der nie gespielt hat? Warum wird hier schon wieder versucht irgendeine Gschicht zu kreieren? Bleib doch einfach bei den Fakten. Cvetkovic und Schaub haben es gesagt. bearbeitet vor 18 Stunden von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden Wir sollten uns das patentieren lassen und teuer als Dienstleistung verkaufen. Wir fahren von kriselnder Häuslmannschaft zu kriselnder Häuslmannschaft und wiederbeleben sie, indem sie gegen uns punkten oder sogar gewinnen dürfen. GAK, Omonia und Linz haben das noch gratis als Willkommenspaket bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Was soll man sagen, hoffe es ist bald ein neuer Trainer da der das halbwegs rettet, auch wenn langsam der Glaube fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden moerli schrieb vor 20 Minuten: Seidl unglaublich viele Fehlpässe Grgic nur mit den Maul gut Für Cvetkovic und Schaub ist Kulo der richtige Der Kulo dürfte einige Spieler schön auf seine Seite gezogen haben Hoffe Katzer und Präsidium lassen sich nicht beeinflussen Ich hoffe Katzer geht auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) pironi schrieb vor 52 Minuten: Bin emotional schon sehr weit weg von diesen Verein mittlerweile. Ich kann nicht für dich sprechen, klar, aber mir geht es a bisserl so, als wenn mit den wiederholt nicht erfüllten Erwartungen aufgrund der darauf folgenden Erfahrungen (oder besser: Enttäuschungen!!) die Emotion, das Feuer mittlerweile auf kleine bzw. absolute Sparflamme zurückgefahren wurde! Aber ganz weg ist es nicht, es glost nach wie vor dahin, mit dem ein oder anderen manchmal züngelnden Flämmchen, wie ein Glutnest nach einem vieles, aber nicht alles vernichtenden Inferno!!! Deshalb bleibt, zumindest bei mir, die Hoffnung, dass man die zur Verfügung stehende Zeit jetzt ENDLICH nutzt, um dringendst notwendige Änderungen vorzunehmen und die Glut, die paar Flämmchen ab 31.01.2026 langsam wieder in eine lodernde Flamme zu verwandeln! Und bevor ich und mit mir meine Hoffnung irgendwann einen Abgang macht, hätt ich noch gerne ein Freudenfeuer erlebt, MIT RAPID! bearbeitet vor 18 Stunden von SEGGA 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanagan Spitzenspieler Geschrieben vor 18 Stunden Stanley-Stiff schrieb vor 51 Minuten: Bemühen war da, aber das einzig Beste heute: nur mehr ein Pflichtspiel bis zur Winterpause. 💚 Ich wünsche mir von allen, an die ihr so glaubt, ein neues Trainerteam über die Feiertage. Die Betonung liegt auf Team. Ned einen, zwei oder drei neue Köpfe, sondern einen Neustart, der diesen Begriff auch verdient. Hoch Rapid. Für einen kompletten Neustart reicht aber nicht ein neues Trainerteam. Da müsst man schon weiter oben anfangen. Wird nicht passieren, also alles weiter wie bisher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Ich weiß nicht, ich hab heute wohl ein anderes Spiel gesehen. Hedl fehlerfrei, kaum geprüft Cvetkovic - sicher und das Tor gemacht - ok Ahoussou - mit dem Freunde ich mich nicht mehr an, der ist tw. stark in den Aktionen, dann schläft er wieder. Als Ersatz ok, das ist er aber normal auch Demir - immer auf 110% aber das überfordert ihn langsam selbst. Der wird bald einmal eine Rote kassieren, weil es ihm die Sicherung raushaut. Heute nicht auf der Höhe. Als Ersatz für Horn allemal ok Schöller - Unauffällig nach vorne, hinten einigermaßen sicher. Mit Fortdauer und vor allem nach dem Tor dann nervös. Grgic - keine optimale persönliche Leistung, man merkt sehr gut, wann die Akkus leer sind. Aber er teilt gut ein, motiviert und geht voran, solange er kann. Für ihn kommt die Pause auch nicht früh genug Amane - ewiger Rackerer, heute wenige Male den Ball zu lange gehalten, was mich oft sehr stört. Solide Leistung, kann es aber besser. Seidl - für mich das um und auf in der Offensive, sehr oft am Ball, bietet sich an, fordert den Ball und traut sich die schweren Pässe zu spielen, die sonst kaum einmal kommen. Unfassbare Laufleistung von 1-90. Hat noch Potential, ist aber schon so mit Abstand der beste 10er, den wir haben. Schaub - solange die Kraft reicht ein absoluter Aktivposten. Die vergebenen Chancen zeigen, dass auch er in einer Krise steckt. Im Gegensatz zu vor 5 Spielen kommen wir wenigstens zu diesen Chancen. Wurmbrand - der gefährlichste Spieler imho. Der ist in jedem Spiel für ein Tor gut, wenn er wieder fit und in Form ist. Starke Aktionen dabei. Leider ein wenig zu ZK-schwach offensiv und defensiv ungestüm. Der sollte noch 2 Jahre bei uns bleiben, in einer körperlich fordernden Liga wird er dann zurechtegeschliffen. Kara - heute nicht im Spiel, bemüht und aufreibend wie immer aber auf verlorenem Posten. Bolla - heute OK dafür, dass er nicht fit ist. Offensiv schon eine Stufe oder zwei über Schöller. Gröller - war für mich überraschend stark Mbuyi - nicht viel auffälliger als Kara, die Mittelstürmer heute nicht perfekt in Szene gesetzt Tillio - ja, bei dem sehe ich die Verstärkung nicht. Da gibt es sicher junge Östereicher, die den Konkurrenzkampf aufnehmen wollen. Und als Ersatz für Radulovic, Dahl usw. lässt er mich ratlos zurück. Antiste - ich musste jetzt ernsthaft nachschauen, wer noch reingekommen ist, der ist mir durch den Pflichtfersler aufgefallen und ein Foul. Ich hoffe, das Kapitel ist beendet. Die freiwerdende Kohle bitte in Trainer, Fitness, Rasenpflege oder für die Gruft verwenden. Der macht mich langsam echt wütend. Obwohl er es probiert, da ist nichts da, was ihn als 1er Stürmer qualifizeren würde. Und das ist gegen Kara und Mbuyi eigentlich ziemlich mau. Kulovits hat nach vorne spielen lassen. Er hat immer wieder angetrieben und war an der Linie präsenter als ich ihn sonst erlebt habe. Er hat imho das derzeitige Maximum beinahe rausgeholt. Ich brauche ihn dennoch in keinem neuen Betreuerteam dabei, er soll vllt. in Liga 2 oder bei einem anderen kleineren Verein ohne Druck antreten. Möglicherweise kann er es besser als es aussieht. Aber Rapid braucht derzeit ein anderes Kaliber und wenigstens 3 Spiele, die Vorschuss sind. Das hat Kulo natürlich nicht mehr. Zufrieden kann man mit heute natürlich nicht sein, aber ein Schritt nach vorne war es wieder. Das Team muss mehr Einheit werden, die Spielzüge um das bisschen genauer und dann geht der Knopf auf. Wenn Schaub 2 x trifft ist alles anders - und das fehlt uns dazu, wenigstens halbwegs in die Spur zu kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts