FC Blau-Weiß Linz - SK Rapid 1:1 (1:1)

Recommended Posts

Knows how to post...
buffalo66 schrieb vor 3 Minuten:

UPO wir kommen.

Kann schneller gehen als uns lieb ist wenn die Violetten heute gewinnen. Einzig positiv ist dass es wirklich nur besser werden kann nach der Pause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Ralph96 schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte, wenns normal bzw du net die Scheiße am Fuß picken hast, gwinnst dei Partie 3:1 oda sogar 3:0, wenn da schaub fähiger vorm tor wär und der Tausendguldenschuss net rein geht.

Jo normal eh, aber wir haben seit zig Jahren die Scheiße am Fuß. Und holen Stürmer die nix treffen.

Spielerisch und vom Einsatz her kann man festhalten es ist ganz klar besser geworden, aber die Fehlpässe sind so furchtbar und vorm Tor so bescheiden, so gwinnst halt keine Partie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
katnikpauer schrieb vor 1 Minute:

Pavlovic wäre als Haupttrainer sicher ein Upgrade gegenüber Kulo

Ein Hydrant oder ein Tschurifetzen wären auch ein Upgrade gegenüber Coolo. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bitte den Cooliowitz nie wieder ins Stadion lassen. Ihr seits Versager und habt das Trikot nicht verdient. Aber mit dem Sturm gewinnt man gegen niemanden. Kara ist zwar bemüht aber kann halt gar nichts. Mbyui kommt aus der 2.liga und soll uns den Arsch retten! das kann Katzer nicht ernst meinen. Antiste ist irgendwas nur kein Fußballer. Da kann man gleich den Haidara aus der 2.mannachaft raufholen,der kann mehr. Wir brauchen einen Stürmer der weiss wo das Tor steht. Schaub darf halt nicht mehr Stamm sein,der ist langsam und trifft das ja auch fast nie. Demir bemüht aber da werd nicht mehr kommen als bemüht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Sinnlos. Dachte im Fußball gehts um Tore. Nur schießen will keiner so recht. Lieber noch ein Haken, noch ein Pass oder überhaupt an der Kugel vorbeirennen. War heute alles dabei.

Zermürbend dem Haufen zuzusehen, auch wenn man sagen muss dass Linz es gut gemacht hat. Und clever dem Schiri eingebunden hat, immer mit der Intensität am rande der Legalität und wir einfach nur plump.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ralph96 schrieb vor 3 Minuten:

Geh bitte, wenns normal bzw du net die Scheiße am Fuß picken hast, gwinnst dei Partie 3:1 oda sogar 3:0, wenn da schaub fähiger vorm tor wär und der Tausendguldenschuss net rein geht.

War aber schon gegen den Tabellenletzten. Und das Spiel war nicht zum Ansehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Bemühen war da, aber das einzig Beste heute: nur mehr ein Pflichtspiel bis zur Winterpause. 💚

Ich wünsche mir von allen, an die ihr so glaubt, ein neues Trainerteam über die Feiertage. Die Betonung liegt auf Team. Ned einen, zwei oder drei neue Köpfe, sondern einen Neustart, der diesen Begriff auch verdient. 

Hoch Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Persönlich habe ich mich in den letzten Wochen bissl zurückgenommen und versucht das nicht mehr zu nah an mich ran zu lassen.

Gelingt halbwegs. Hab das heute zwar 90 Minuten verfolgt aber der Ärger war früher größer und ich wäre im Livethread explodiert. Ich resigniere irgendwie.

Wahnsinn unsere chronische Erfolglosigkeit.

Ich finde zwar, dass heute bis zum Ausgleich wieder mehr Struktur als unter Stögeder zu erkennen war, aber es hilft uns halt nix. Ab dem Gegentor zerfallen wir wieder.

Großen Respekt an die Auswärtsfahrer.

Das musst dir mal antun. :(

bearbeitet von qlias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die nächste, absolute Frechheit!!! Da MUSS jetzt doch endlich mal umgerührt werden!!!! :angry:

Statt rote Mascherl könn ma uns des Jahr echt Trauerschleifen in den Christbaum hängen!!! Selten so eine (auch spielerisch!) tote Mannschaft gesehen!!!!!

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag