RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2025 Wir sind stehend KO.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2025 Jetzt wärs dann bald soweit. Da ein x ist verheerend. Einmal gewinnen wäre schön lieb. Gemmaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2025 Hm da klingelt es bald bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. Dezember 2025 Gegen Rapid ist einfach alles Gelb 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2025 Phil96 schrieb Gerade eben: Das ändert nix daran, dass 80% der Ecken zu kurz kommen Ändert auch nix dran dass nur 4% der Ecken zu einem Tor führen. Und kurz gespielt Ecken glaub ich sogar öfter zu einem Tor führen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2025 3 Gelbe in 4 Minuten, not bad 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. Dezember 2025 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Wird Zeit dass wir das ZM aufzulösen und Gulliksen statt Grgic bringen Den würde ich nur auf der 10 akzeptieren wenn das ZM besetzt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben 14. Dezember 2025 mari87 schrieb vor 1 Minute: Ich bin aus Gründen erst jetzt dazugekommen mich mit dem Spiel zu beschäftigen. Kann mir jemand das bisherige Geschehen in wenigen Worten zusammenfassen? 🙏🏼 Oarsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2025 dermax schrieb vor 1 Minute: Auweh.. Ronivaldo kommt Wenn das Tabellenschlusslicht mit einem Fussballpensionisten mehr Gefahr von der Bank bringen kann, als Rapid (bei allem Respekt vor Ronivaldo) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2025 wo ist bitte unser Mittelfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2025 Adversus schrieb Gerade eben: Da haben wir einmal mehr Glück, als wie Verstand gehabt. geh, so ungefährlich sind wir nicht nach Ecken, siehe die Variante mit Schaub in HZ 1, dass wir nicht 15% Tore aus Ecken machen ist nicht verwunderlich. Da gibt es andere Stellschrauben, die dringender sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2025 Bitte macht's noch irgendwie ein Tor und dann hauts die ganzen Katzer, Hofmanns, kulos usw raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Bester Mann im Team Geschrieben 14. Dezember 2025 Das ist von beiden Regionalliga Niveau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2025 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Ändert auch nix dran dass nur 4% der Ecken zu einem Tor führen. Und kurz gespielt Ecken glaub ich sogar öfter zu einem Tor führen ich meine mit "zu kurz" nicht kurz abgespielt, sondern dass die ständig beim ersten Mann hängen bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2025 Mittelfeld ausgefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts