Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden little beckham schrieb vor 1 Minute: Zum Glück kann man in der CoL nicht absteigen. Wobei, dabei sein werden wir da nächstes Jahr auch nicht. Was auch sein Gutes hat, geht man zumindest seltener als Verlierer vom Platz. Also wenn wir weiter solche Leistungen bringen spielen wir in der Liga gen Abstieg habe ich damit gemeint.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Senat schrieb vor 3 Minuten: Ist eh alles leiwand! Alles supi dupi! Und cool! Na alles orsch. Der Rasen sieht scheiße aus. Können wir das Greenkeeping auch bitte rausschmeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Schabistyle schrieb vor 1 Minute: Ich sehe keine Charakterschwäche sondern einfach Unfähigkeit Ich sehe überhaupt nix in diesen Kader. Von mir aus kann jeder gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden onaiir22 schrieb Gerade eben: Mir tut er nur mehr leid Nein, er hat diese Scheiße mit zu verantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Nicht das sich der Kara nach innen zieht soll der Wurmi den Ball über den ganzen Strafraum spielen. Genauso der Kopfball nach dem Corner. Den muss man halt nicht rein bringen. Offensiv und defensiv komplette Versager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Sofort den gegnerischen Torschützen holen. Ein bewährtes Erfolgsrezept. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 2 Stunden Kara ist so unfähig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_gangster Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Wir sind und bleiben Stümper. Vorne wie hinten. Unglaublich. Hinten rennens herum wie ein Hühnerhaufen und kriegen ein saudummes Tor nach dem anderen und vorne versemmelns alles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden keine Hand? hätte ich anders gesehen, schade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Rapid gegenüber den letzten Wochen stark verbessert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ok nein bearbeitet vor 2 Stunden von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Senat schrieb Gerade eben: Nein, er hat diese Scheiße mit zu verantworten. NIch als Head 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden GRAP schrieb vor 2 Minuten: In der ecl ist es vor ihm definitiv besser gelaufen! 🙈 Die Ergebnisse waren noch besser gespielt wurde auch nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden hooluna schrieb Gerade eben: Rapid gegenüber den letzten Wochen stark verbessert. Geh hör auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Superstar Geschrieben vor 2 Stunden hooluna schrieb Gerade eben: Rapid gegenüber den letzten Wochen stark verbessert. Wobei denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts