GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Da brauch ich keine Zahlen das seh ich mit meinen eigenen Augen, aber konzentrieren wir uns lieber auf die Leistung der ganzen Mannschaft weil das ist heute um Welten besser als die ganzen letzten Partien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden War an sich eine gute Leistung , wir haben nur hinten jede Partie mindestens 1 Aussetzer und vorne auch Pech dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Gröller, grigic, kara und demir zerreißen sich heute 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 2 Stunden ich habe Mitleid mit uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Da brauch ich keine Zahlen das seh ich mit meinen eigenen Augen, aber konzentrieren wir uns lieber auf die Leistung der ganzen Mannschaft weil das ist heute um Welten besser als die ganzen letzten Partien. Deine Augen täuschen dich allerdings 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Die flanken Sind irgendwas. Da sind nie Spieler von uns in der Nähe. Sind die blind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden Schiri anfänglich gut wirkend, geht ma nur mehr auf die Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Pech, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Braver auftritt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Ich habe Kara selten so gut am Ball gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 2 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Jap. Richtig starke Leistung, vor allem wenn man bedenkt wer da alles fehlt und dass 3 U20 Eigenbauspielern in der Startelf stehen. Kein Vergleich zu diesem elendigen Stöger kick Kein Vergleich. Top Partie mit enorm viel Pech und einem Schiri der wohl noch in Ausbildung ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden mido456 schrieb Gerade eben: Gröller, grigic, kara und demir zerreißen sich heute Grigic finde ich nicht einmal so überzeugend, aber der macht was mit den Spielern rundherum, teilt ein, motiviert usw. Der ist schon wichtig für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden was war genau mit dahl? bzw wie hat er sich verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 2 Stunden Wir wollen, wir kämpfen und zeigen Rapid Tugenden. Damit kann ich absolut gut leben. Wird schon 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Besser ist es als zuletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts