Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 10:23 Werndlstädter schrieb am 11.1.2026 um 08:17 : input eines in den staaten lebenden pifkienesen das mit den hotels und mietkraxn wird interessant falls es wirklich so kommen sollte. ich bin da schon auf eure berichte gespannt im sommer Selber schuld, wer nicht gleich Hotels gesucht hat, war ja zu erwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 10:54 29 minutes ago, Der Athletiker said: Selber schuld, wer nicht gleich Hotels gesucht hat, war ja zu erwarten. Im Video wird explizit angesprochen, dass die Hotels die gebuchten Zimmer weiter anbieten und, wenn sie einen besseren Preis erzielen können, die vorigen Buchungen einfach stornieren. Mit dem Kalkül, dass hier niemand klagen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
österreicher2002 Amateur Geschrieben Gestern um 11:01 Haeusenberg schrieb vor 4 Minuten: Im Video wird explizit angesprochen, dass die Hotels die gebuchten Zimmer weiter anbieten und, wenn sie einen besseren Preis erzielen können, die vorigen Buchungen einfach stornieren. Mit dem Kalkül, dass hier niemand klagen wird. Einige meiner Hotels werden online überall als ausgebucht angezeigt, die anderen um die seben Preise (+ - paar €/$). über booking oder dergleichen bist du sowieso geschützt. Es mag stimmen dass einiges nicht so läuft wie man es sich wünscht bzw wie es eig sein sollte, es wird jedoch auch vieles sehr sehr übertrieben dargestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 11:04 Haeusenberg schrieb vor 8 Minuten: Im Video wird explizit angesprochen, dass die Hotels die gebuchten Zimmer weiter anbieten und, wenn sie einen besseren Preis erzielen können, die vorigen Buchungen einfach stornieren. Mit dem Kalkül, dass hier niemand klagen wird. Gut nach der Logik werden hunderttausende Betten storniert werden und wieder am Markt kommen. Kann sicher vereinzelt passieren aber ich denke dass das Risiko vernachlässigbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 12:30 ich wollte damit nicht sagen, dass ich dem Video glaube, nur klarstellen, was überhaupt behauptet wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts