Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
der_gangster schrieb vor 34 Minuten:

Union Square ist eh der zentrale Standort. So groß ist San Francisco eh nicht. Man kann vieles sehr gut zu Fuß erreichen. Alcatraz machen wir auch gleich am Montag. Haben bei GetYourGuide ein Kombipaket gebucht. Ab 10:10 Ortszeit eine Gefängnistour mit Audio-Guide und anschließend eine Sightseeing Bootsfahrt.

Schaut ihr euch dort auch andere Spiele an? Zum Beispiel in einer Sportsbar oder so? Wenn ja, hast du schon eine gute ausgemacht, wo man ein interessantes Spiel anschauen kann?

Vegas ist eine geile, aber auch teure Stadt. Nicht nur wegen dem Zocken. Unbedingt aufpassen, dass ihr keine Getränke aus der Minibar nehmt. Sobald man es genommen hat, zahlt man bereits. Auch wenn man die Flasche wieder zurückstellt :D

Eltern ja. Geschwister nein. Du kannst bei den Eltern aber auch "UNKNOWN" angeben, wenn du die Daten nicht angeben willst.

Wir nehmen das Sightseeing so nebenbei mit, also wir sind schon Hauptsächlich für die WM dort und wollen neben unseren Spielen des ÖFB so viele wie möglich irgendwo schauen. Egal ob bei unserem Roadtrip im Auto am Tablet oder in einem Pub. 
Zu deiner Frage - wir waren letztes Jahr in SF und da blieb mir das Johnny Foley‘s sowie das Kezar Pub positiv in Erinnerung. Muss aber betonen, wir haben an beiden Standorten nur getrunken und nicht gegessen. Solltest du dort auch etwas essen wollen und es ist schlecht, gib nicht mir die Schuld :lol: 

Glaub aber es wird wurscht sein und man wird auch überall Österreich Fans finden, egal wo man die Spiele verfolgt. Montag 9 Uhr Spanien vs Kap Verde mit einem Bier im Pub verfolgen, das hat schon was! :D
Vielleicht werden wir gleich nach Ankunft am Sonntag ode am Montag für die anderen Spiele auch den Biergarten ausprobieren. Sieht auf den Fotos ziemlich lässig zum Fussball schauen aus. Da muss ich mich nur noch schlau machen ob die außen übertragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
szm11 schrieb vor 18 Minuten:

Wir nehmen das Sightseeing so nebenbei mit, also wir sind schon Hauptsächlich für die WM dort und wollen neben unseren Spielen des ÖFB so viele wie möglich irgendwo schauen. Egal ob bei unserem Roadtrip im Auto am Tablet oder in einem Pub. 
Zu deiner Frage - wir waren letztes Jahr in SF und da blieb mir das Johnny Foley‘s sowie das Kezar Pub positiv in Erinnerung. Muss aber betonen, wir haben an beiden Standorten nur getrunken und nicht gegessen. Solltest du dort auch etwas essen wollen und es ist schlecht, gib nicht mir die Schuld :lol: 

Glaub aber es wird wurscht sein und man wird auch überall Österreich Fans finden, egal wo man die Spiele verfolgt. Montag 9 Uhr Spanien vs Kap Verde mit einem Bier im Pub verfolgen, das hat schon was! :D
Vielleicht werden wir gleich nach Ankunft am Sonntag ode am Montag für die anderen Spiele auch den Biergarten ausprobieren. Sieht auf den Fotos ziemlich lässig zum Fussball schauen aus. Da muss ich mich nur noch schlau machen ob die außen übertragen. 

Naja, kulinarische Ergüsse darf man sich in solchen Bars wohl eh nie erwarten ^^
Wo willst du um 9 Uhr Spanien vs Kap Verde im Pub verfolgen? Johnny Foley's hat Mo und Di zu und das Kezar Pub sperrt erst um 11 Uhr auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
der_gangster schrieb vor 10 Minuten:

Naja, kulinarische Ergüsse darf man sich in solchen Bars wohl eh nie erwarten ^^
Wo willst du um 9 Uhr Spanien vs Kap Verde im Pub verfolgen? Johnny Foley's hat Mo und Di zu und das Kezar Pub sperrt erst um 11 Uhr auf.

Ich finde das Essen in Pubs teilweise gar nicht so schlecht! 
Foley‘s hab ich mich noch nicht informiert aber Kezar öffnet für alle 104 Spiele! Wurde mir auf Nachfrage auf deren Instagram Account bestätigt. 
Ich denke die werden aber nicht die einzigen sein, die für die Spanien Partie auch schon um 9 Uhr öffnen. Einfach die Pubs die einem ins Auge stechen auf Social Media anschreiben und nachfragen, wenn sie nicht eh schon einen Post abgesetzt haben bezüglich WM. 

bearbeitet von szm11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag