Live: Die Auslosung

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Robert S schrieb vor 4 Stunden:

Prinzipiell ja, aber Runner-Up Gruppe J spielt um 21 Uhr MESZ in Inglewood (gegen den Sieger der Gruppe Spanien-Uruguay-Saudi Arabien-Kapverden), falls wir irgendwie die Gruppe gewinnen würden, ginge es um 0 Uhr gegen in Miami gegen den zweiten aus dieser Gruppe. Wenn wir 3. werden, dann ist 22 Uhr in Seattle gegen den Sieger Gruppe Belgien-Ägypten-Iran-Neuseeland, 2 Uhr in Santa Clara gegen den Sieger Gruppe USA-Paraguay-Australian-UEFA Path C, 5 Uhr in Vancouver gegen den Sieger Gruppe Kanada-Schweiz-Katar-UEFA Path mit Italien und 3:30 Uhr in Kansas City gegen den Sieger Gruppe Portugal-Kolumbien-Usbekistan-IC Path 1 möglich.

Wenn ich so recht bedenke könnte es u.U. besser sein in unserer Gruppe 3. statt 2. zu werden.

Hast du eine Ahnung, an was es liegt, welchen Pfad man dann bekommt als 3. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 4 Minuten:

Zweimal früher aufstehen und danach in die Arbeit, ich sehe da jetzt kein großes Problem. Hin und wieder geht Fußball auch ohne Hülsn.

Du host am Sonntag aa a Hockn?

Zitat

Außerdem: Was hat man sich erwartet bei einer WM in Übersee, wo obendrein die halbe Welt mitspielt? Jedes Match zur Prime Time in Österreich? 

Jo, is scho guat. :madmax: 

Spoiler

An das hab ich tatsächlich nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 8 Minuten:

Zweimal früher aufstehen und danach in die Arbeit, ich sehe da jetzt kein großes Problem. Hin und wieder geht Fußball auch ohne Hülsn.

Außerdem: Was hat man sich erwartet bei einer WM in Übersee, wo obendrein die halbe Welt mitspielt? Jedes Match zur Prime Time in Österreich? 

Wenn du sonntags nicht arbeiten musst, kannst du dir gegen Algerien trotzdem schon um 4 Uhr die Hülsn aufmachen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Dass es bei einer WM oft scheiß Anstoßzeiten gibt, ist ok und kein Problem, damit muss man leben.

Aber in meinen Kopf will nicht rein, wieso die Schweiz alle Spiele um 21 Uhr austrägt?! Zufall?:=

Und mich ärgert auch, dass ich damit zur besten Sendezeit die Schweizer sehen muss. Das will niemand, der kein Eidgenosse ist.:angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Grissemann schrieb vor einer Stunde:

Dass es bei einer WM oft scheiß Anstoßzeiten gibt, ist ok und kein Problem, damit muss man leben.

Aber in meinen Kopf will nicht rein, wieso die Schweiz alle Spiele um 21 Uhr austrägt?! Zufall?:=

Und mich ärgert auch, dass ich damit zur besten Sendezeit die Schweizer sehen muss. Das will niemand, der kein Eidgenosse ist.:angry:

Grundsätzlich bin ich bei dir. Aber dafür hat ihre Nati Anstoßzeiten, die für SIE scheiße sind.
Man kann an allem was Positives finden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag