OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. Dezember 2025 Adversus schrieb Gerade eben: Wer ab jetzt auf die ÖFB Cup Auslosung schimpft, hat diese Auslosung eindeutig verpasst. In dieser Zeit wurde der Cup von 1980 bis heute ausgelost 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. Dezember 2025 gerade eingeschaltet. worum gehts in der Sendung? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2025 Brutal wie schlecht das ist. Absolutes anti-Fernsehen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2025 Ka WM mehr an die Amis pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2025 Just now, Birdy90 said: gerade eingeschaltet. worum gehts in der Sendung? Den orangen Mann zufrieden stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. Dezember 2025 Birdy90 schrieb Gerade eben: gerade eingeschaltet. worum gehts in der Sendung? nix mehr..shitshow vorbei. Usa is champion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swingi87 Tribünenzierde Geschrieben 5. Dezember 2025 Ich bin brennhaas...wann wird endlich gelost??? Eine einzige Farce diese Veranstaltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2025 ZIEHT ENDLICH DIESE SCHEISS KUGELN!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2025 Birdy90 schrieb Gerade eben: gerade eingeschaltet. worum gehts in der Sendung? um den hässlichsten Preis aller Zeiten und ein Präsidenten-Selfie mit Trump und Infantino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2025 Linzah schrieb vor 1 Minute: Meinte hayek und hab mich um ein Jahr verhaut Muss beim Friseur wieder mehr bunte lesen Hayek? Aso, dachte du meinst den Glotzatn mit dem fetten Schleimspur-Konto.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2025 bobby the cat schrieb Gerade eben: Warum einfach erklären wenn es kompliziert auch geht. Naja, nicht einmal hier herinnen haben alle den Auslosungsmodus kapiert, wenn man sich den Tipp-Thread so anschaut (Ich hab mich übrigens sogar selber vertan, als ich eine Gruppe mit Saudi-Arabien und Bolivien getippt hatte, was auch nicht geht.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2025 Birdy90 schrieb vor 1 Minute: gerade eingeschaltet. worum gehts in der Sendung? Trump Preisverleihung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2025 Cheat Brady auch noch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. Dezember 2025 Alle US Sportler der letzten 50 Jahre dürfen heut was sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts