LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Wäre der Blatter noch frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden ob er byden erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swingi87 Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Pfui FIFA! Der größte Mafia Verein. Infantino der größte Capo. Pfui! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 3 Stunden Lmaa. Ich geh rauchen. Ist gesünder als sich das anzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 3 Stunden Aegis schrieb vor 1 Minute: Mählich mit Top-Kommentar! Chapeau! Was wurde gesagt, bin grad zu meinem Dad spaziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 3 Stunden Ich glaube, ich hab so was arges noch nie gesehen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Frag mich ob er überhaupt eine Ahnung hat worum es da heute geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Adversus schrieb vor 2 Minuten: Was hat er gesagt? Hatte auf Mute gestellt. Dass er schon weiß, dass so a WM wieder a Politikum ist. War schon immer so, wird immer so sein. So naiv is er ned. Aber dass ihm diese Farce am Oasch geht und es verdammt nochmal um Fußball gehen soll! (meine Interpretation seiner Worte) @xSLAYERx bearbeitet vor 3 Stunden von Aegis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden Ärgste Selbstdarstellung von Trump. Sowas hat in Fußball echt nix zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 3 Stunden Mählich kannst also max am küniglberg einsetzen im Sommer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden t.m. schrieb vor 1 Minute: aus Unwissenheit. Wtf Es gab keine Nominierungen und auch keine Jury für diesen Preis. Einfach ein "Geschenk" der Fifa, Unfassbar Aber endlich gehts los. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben vor 3 Stunden man mag von sepp blatter halten was man will, aber das hätte es mit dem nicht gegeben. infantino ist der absolute bodensatz 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Djfun78 schrieb Gerade eben: Frag mich ob er überhaupt eine Ahnung hat worum es da heute geht um ihn natürlich, alle sind wegen ihm da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden valderama schrieb Gerade eben: Ich glaube, ich hab so was arges noch nie gesehen Ehrlich: Same Das ist so eine merkwürdige Richtung in die sich unsere Welt entwickelt hat. Da gibt's glaub ich leider auch kein Zurück mehr ohne großen Krach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Wird Infantino Trump jetzt noch oral verwöhnen auf der Bühne? Nein, dafür nutzen sie dann die Epstein Suite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts