Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 21:34 Mars92 schrieb vor 12 Minuten: jetzt tippe ich auf ein 7:1 das war für mich dann mehr als absehbar. damit das einseitigste finale seit 2009 - damals gab es auch ein 7:1 von taylor gegen barney. aber littler natürlich überragend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 21:34 Wahnsinn. Mehr kannsd ned sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 21:34 wahnsinn was der da gespielt hat Auch ein toller Abschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben Samstag um 21:35 Was für eine Klatsche im Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Samstag um 21:37 106,0 starke Leistung, bin auf die weitere Karriere von Littler gespannt, ob er in die Sphäre von Taylor kommen kann, genug Jahrzehnte an Zeit hätte er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Samstag um 21:49 dialsquare schrieb vor 7 Minuten: 106,0 starke Leistung, bin auf die weitere Karriere von Littler gespannt, ob er in die Sphäre von Taylor kommen kann, genug Jahrzehnte an Zeit hätte er Denke nicht. Taylor hatte ja jahrelang keine wirkliche Konkurrenz und littler wird jedes Jahr aufs neue geprüft werden und sich auch verbessern müssen weil so viel nachkommt. Ist nicht 1:1 vergleichbar weil sie nicht ganz so dominant waren aber bei Lewis und mvg hatte man auch befürchtet dass sie da längere Zeit uneinholbar am Thron sitzen und es ist nicht geschehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 21:50 Unglaubliche Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Samstag um 22:27 Doena schrieb vor 35 Minuten: Denke nicht. Taylor hatte ja jahrelang keine wirkliche Konkurrenz und littler wird jedes Jahr aufs neue geprüft werden und sich auch verbessern müssen weil so viel nachkommt. Eher Niveau halten würde ich meinen. Wenn man sich ehrlich ist, auch Littler hatte bei der WM keine Konkurrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 22:33 (bearbeitet) An Littler sieht man mal, wie weit es absolute Dummköpfe finanziell schaffen können (mal ganz abgesehen vom Orangenen ) Aber ok, es sei ihm gegönnt, steht ja jedem frei, mal a bisserl an so einem komischen Board zu üben! Und keine Angst, wenn ma 5 oder 6x bei der theoretischen Prüfung fürn Schein durchgefallen ist - man kann noch immer Weltmeister werden, auch wenn man nix in der Birn, dafür umso mehr an Putn hat ;))) bearbeitet Samstag um 22:37 von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Samstag um 22:33 Dieser Littler ist ziemlich gut, könnte ein Geheimtipp für die Zukunft sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 22:54 nicht mein größter Sympathieträger - aber sehr verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Sonntag um 03:39 Doena schrieb vor 5 Stunden: Denke nicht. Taylor hatte ja jahrelang keine wirkliche Konkurrenz und littler wird jedes Jahr aufs neue geprüft werden und sich auch verbessern müssen weil so viel nachkommt. Ist nicht 1:1 vergleichbar weil sie nicht ganz so dominant waren aber bei Lewis und mvg hatte man auch befürchtet dass sie da längere Zeit uneinholbar am Thron sitzen und es ist nicht geschehen Naja Lewis und Gerwen waren keine 16, 17 oder 18 mehr, als sie ganz oben angekommen sind. Und Littler verbessert sich, unglaublicherweise, ja auch stetig. Plakativ dafür das WM-Finale -> 2024, 101 Schnitt 4:7 - 2025, 103 Schnitt 7:3- 2026, 16 Schnitt 7:1. Sein Spiel hat auch an Facetten zugewonnen, sein Auftreten wird immer professioneller und reifer, .... Ich bin gespannt, ob einer den Rückstand so schnell aufholen kann, nach der Demonstration bei dieser WM fällt es schwer da ein Licht am Horizont zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Sonntag um 05:34 Ja jetzt passt eh noch alles, aber wenn er dann in 5 Jahren 5 Titel geholt hat und bald nimmer weiß was er mit dem vielen Preisgeld machen soll wird die Motivation sich zu steigern und verbessern auch darunter leiden ... Zumindest theoretisch, ich kenne ihn als Mensch natürlich nicht Ich tippe nicht dass er in Taylor Sphären kommt, ausgeschlossen ist es aber natürlich nicht. SEGGA schrieb vor 7 Stunden: An Littler sieht man mal, wie weit es absolute Dummköpfe finanziell schaffen können (mal ganz abgesehen vom Orangenen ) Aber ok, es sei ihm gegönnt, steht ja jedem frei, mal a bisserl an so einem komischen Board zu üben! Und keine Angst, wenn ma 5 oder 6x bei der theoretischen Prüfung fürn Schein durchgefallen ist - man kann noch immer Weltmeister werden, auch wenn man nix in der Birn, dafür umso mehr an Putn hat ;))) Hmm also ich find nicht dass er wie ein absoluter Dummkopf rüberkommt. Er kommt halt sicher nicht vom besten sozialen Umfeld sondern eher untere Schicht aber dafür kommt er eh ganz eloquent rüber. Theoretische Führerscheinprüfung ist halt dass was die jungen Leute am wenigsten wolle , bei uns damals war wenigstens der finanzielle Druck ein Motivator zu lernen, der entfällt bei ihm halt komplett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Sonntag um 09:00 (bearbeitet) Doena schrieb vor 3 Stunden: Ja jetzt passt eh noch alles, aber wenn er dann in 5 Jahren 5 Titel geholt hat und bald nimmer weiß was er mit dem vielen Preisgeld machen soll wird die Motivation sich zu steigern und verbessern auch darunter leiden ... Zumindest theoretisch, ich kenne ihn als Mensch natürlich nicht Ich tippe nicht dass er in Taylor Sphären kommt, ausgeschlossen ist es aber natürlich nicht. Hmm also ich find nicht dass er wie ein absoluter Dummkopf rüberkommt. Er kommt halt sicher nicht vom besten sozialen Umfeld sondern eher untere Schicht aber dafür kommt er eh ganz eloquent rüber. Theoretische Führerscheinprüfung ist halt dass was die jungen Leute am wenigsten wolle , bei uns damals war wenigstens der finanzielle Druck ein Motivator zu lernen, der entfällt bei ihm halt komplett Alles richtig. Taylor bleibt sicher noch sehr lange die Legende Nummer 1. Und ja, die Motivation als Millionär den anderen Spielern das große Geld wegzuspielen wird sicher bald nicht mehr die größte Motivation sein können. Aber Ego, Rekord- und Applausjagd sind auch gute Gründe um immer weiter und weiter zu machen. Ich trau ihm das zu - aber ich hab auch keine Glaskugel die mir verrät was ein 18-jähriger in ein paar Jahren für Ambitionen haben wird. Sich an einem 18-jährigen abzuarbeiten der gerade Großes geleistet hat und dabei gleich mal wieder versuchen eine ganze Sportart lächerlich zu reden richtet sich für mich eh von selbst. Aber wahrscheinlich waren solche Menschen bereits mit 18 Doktor der Physik und halten den Rest der Menschheit berechtigterweise für strunzdumm. Ich jedenfalls kann mich noch an so einige Dummheiten erinnern welche ich zwischen 15 und sagen wir mal 21 abgeliefert habe - aber was in den 80ern war bleibt in den 80ern. Mit dem Finger auf einen Jugendlichen zu zeigen der mit unglaublichem Erwartungsdruck, Leistungsdruck und öffentlicher wie medialer Aufmerksamkeit besser fertig wird wie viele gestandene Profis ist leicht, vor allem wenn man selbst mit 18 in Ruhe seine Hörner abstoßen und seine eigenen Blödheiten ausleben konnte und es keine Sau interessiert hat. Btw. - Ich hab den FS auch erst im dritten Anlauf geschafft, mir war das Lernen dafür einfach nicht wichtig. Ein guter und sicherer Autofahrer wurde ich trotzdem und die Lokführerprüfung habe ich mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden - aber da ging es auch um was. Und ich kann jedem versichern, dass die Lokführerprüfung 1000x anspruchsvoller war als die FS-Prüfung. bearbeitet Sonntag um 09:02 von halbe südfront 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 09:19 SEGGA schrieb vor 10 Stunden: An Littler sieht man mal, wie weit es absolute Dummköpfe finanziell schaffen können (mal ganz abgesehen vom Orangenen ) Aber ok, es sei ihm gegönnt, steht ja jedem frei, mal a bisserl an so einem komischen Board zu üben! Und keine Angst, wenn ma 5 oder 6x bei der theoretischen Prüfung fürn Schein durchgefallen ist - man kann noch immer Weltmeister werden, auch wenn man nix in der Birn, dafür umso mehr an Putn hat ;))) Zumindest ist er in dem was er tut der Beste auf der Welt. Da finde ich es weitaus bedenklicher, was manche Influencer von sich geben und damit einen haufen Kohle verdienen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts