iceman Triathlet !!!!! Geschrieben Samstag um 19:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 19:43 Van Veen wird seine 2-4 Sätze bekommen , aber mehr glaube ich nicht. Littler wird bei den wichtigsten Momenten da sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Samstag um 20:06 hab ab Runde 3 sogut wie jedes Duell gesehen, das Finale heute interessiert mich absolut nicht, find beide Spieler ziemlich unsympathisch, auch wenn sie beide zurecht im Finale stehen, gehts noch jemanden so? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 20:19 MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: hab ab Runde 3 sogut wie jedes Duell gesehen, das Finale heute interessiert mich absolut nicht, find beide Spieler ziemlich unsympathisch, auch wenn sie beide zurecht im Finale stehen, gehts noch jemanden so? Vor allem Van Veen ist sehr sympathisch und Littler für mich jetzt schon eine Legende. Aber ja, Littler - Anderson wäre ein deutlich attraktiveres Finale gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Samstag um 20:21 MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: hab ab Runde 3 sogut wie jedes Duell gesehen, das Finale heute interessiert mich absolut nicht, find beide Spieler ziemlich unsympathisch, auch wenn sie beide zurecht im Finale stehen, gehts noch jemanden so? Littler lass ich mir einreden (auch wenn ich nicht so denke) aber gvv ist doch eh ein Herzchen der jetzt nicht gerade viele Angriffspunkte gegen ihn bietet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben Samstag um 20:31 Come on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben Samstag um 20:31 Da flattern aber die Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 20:33 Na das ist ein Anfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 20:35 MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten: hab ab Runde 3 sogut wie jedes Duell gesehen, das Finale heute interessiert mich absolut nicht, find beide Spieler ziemlich unsympathisch, auch wenn sie beide zurecht im Finale stehen, gehts noch jemanden so? Nein..wenn die momentan zwei Besten in ihrem Sport sich duellieren...scheiss ich auf Sympathie (mir sind beide sympathisch btw)...so geht Sport Ja leck.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben Samstag um 20:52 brutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 20:52 Also das ist nicht ganz normal was die heute Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 20:53 Littler grad wie ne Dampfwalze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 20:54 GVV mit veritablen Scoring-Problemen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 20:56 Hoff mal van veen kommt stärker aus der Pause sonst wird auch das eine schnelle Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Samstag um 20:57 Jetzt marschiert er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts