Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lengmandx schrieb Gerade eben:

Genau so mies wie der Rest im letzten Drittel. Er wird halt an den Pranger gestellt, weil er Geld gekostet hat. Gebt‘s dem mal eine Wintervorbereitung. Überall Geduld fordern, und bei einem jungen Legionär springen‘s dann alle im Dreieck…

Nein, das passt eh, ich seh ihn aber nicht in der Startelf, er ist noch nicht wirklich angekommen. Man tut ihm nichts Gutes.
Mir geht es um heute, da hatte er ein paar gute Situationen und dann war es wieder vorbei. Das ist noch nicht das, was er kann und was ich von ihm erwarte. Und klar, für 4 Millionen, die er angeblich gekostet hat, erwarte ich mehr als von einem Demir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 1 Minute:

Tage zwischen Bestellung und erstem Spiel: 2 für Kulovits nach einem EC-Auswärtsspiel. 10 für Kühbauer nach einer Länderspielpause. Vielleicht hilft das auch.

Die Liga is aktuell dermaßen irgendwas, ihr werdets euch schon darappeln in den kommenden Runden. Wir sind aktuell auch nur der Blinde unter den Toten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Tage zwischen Bestellung und erstem Spiel: 2 für Kulovits nach einem EC-Auswärtsspiel. 10 für Kühbauer nach einer Länderspielpause. Vielleicht hilft das auch.

kulo kam ja nicht neu zum verein, der war ja teil des trainer staffs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was mir von Sky heute gefällt, ist, dass manche Dinge endlich hinterfragt werden ("coole Woche" & es wurde wieder erwähnt, dass ja Kulo schon bisher für das Spiel mit dem Ball zuständig war. So nach dem Motto, was soll sich jetzt ändern). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Leider „kein Trainereffekt“ erkennbar. Bemühter als zuletzt, aber viel zu wenig. Spielt der LASK wie in HZ 1 wird es nichts zu erben geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Elwood schrieb vor 1 Minute:

Kulo war halt verteidiger. :laugh:

Aber bei uns für die Offensive zuständig :davinci:  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
dingo schrieb vor 2 Minuten:

Was mir von Sky heute gefällt, ist, dass manche Dinge endlich hinterfragt werden ("coole Woche" & es wurde wieder erwähnt, dass ja Kulo schon bisher für das Spiel mit dem Ball zuständig war. So nach dem Motto, was soll sich jetzt ändern). 

Geh bitte, Sky freut sich doch immer an haxn aus wenns uns schlecht geht, dann gibts mehr Klicks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten