onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2025 GRENDEL schrieb Gerade eben: Schad um den Mensch Peter Stöger. Ich wünsch mir, dass die Hintergründe für das Scheitern irgendwann schlüssig erklärt werden. Insgesamt eine arge Enttäuschung. Ich mir auch, was wann wo dazu geführt haben, dass ein guter Start zu so einem Ende geführt haben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. November 2025 (bearbeitet) Damit ist endlich der Weg frei für Herzog. bearbeitet 28. November 2025 von schimli 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2025 Phil96 schrieb vor 4 Minuten: Kulo als Interimslösung ok, aber warum ist Macho noch immer da? Warum soll Macho bitte nicht mehr da sein? Macho is einer der Top Towart Trainer in Ö, überall anerkannt, nur im Forum glauben alle der is ein Idiot.. kannst net erfinden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 28. November 2025 damich schrieb vor 1 Minute: Sageder wird sich denken, leiwand, gegen die U17 WM entschieden um den Saukick auf der Bank zu verfolgen und dann entlassen zu werden! ? Sollen mir jetzt die Tränen kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2025 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Warum soll Macho bitte nicht mehr da sein? Macho is einer der Top Towart Trainer in Ö, überall anerkannt, nur im Forum glauben alle der is ein Idiot.. kannst net erfinden. Sorry, beide unsere Goalies werden von Saison zu Saison schlechter. Wenn Macho ein Top-Torwarttrainer ist, dann hätten wir kein massives Problem hinten drinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. November 2025 a kurze Gschicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 28. November 2025 16 minutes ago, mido456 said: Kommt eh wieder. Mir ist es auch wurscht ob wir performen weil wer im Hintergrund gute arbeit macht. Hauptsache wir performen. Ja, eh, mein Post war etwas zu verkürzt. Der Hinweis auf Pavlovic war nur, weil mich Kulo allein nicht überzeugt, aber es mit Pavlovic "wieder" funktionieren könnte ("wieder" unter Anführungszeichen, weil der Rest der Frühjahrssaison auch nicht so prickelnd war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. November 2025 Morpheno schrieb vor 20 Minuten: Kulo bleibt pragmatisierter als jeder Beamter Wer sollte deiner Meinung nach übergangsweisedas Training leiten bis Winter? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 28. November 2025 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Bist ned der einzige, der jetzt spendet aufgrund verlorener Wette. nein ich hab gesagt wenn Stöger gestern noch fliegt spende ich 100 Euro 200 wenn Sageder und Kulo auch gleich weg sind. War keine Wette ist pure Dankbarkeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2025 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Warum soll Macho bitte nicht mehr da sein? Macho is einer der Top Towart Trainer in Ö, überall anerkannt, nur im Forum glauben alle der is ein Idiot.. kannst net erfinden. Und welchen Goalie hat er bei uns wirklich weiter gebracht? Er darf ned Trainer bleiben nur weil er anerkannt ist und vom Block als Rapidler respektiert wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. November 2025 Ballbesitzfussball schrieb vor 4 Minuten: Du verstehst meinen Punkt nicht, man muss genau hinschauen. Nicht jeder mit Stallgeruch ist gleichzeitig inkompent. Die guten Leute im Fussball wachsen nicht auf den Bäumen und es hilft wenn man den Verein und die Tradition versteht, das kann doch jetzt nicht per se ein Ausschlusskriterium sein. Keiner hier kann Kulo als Trainer einschätzen aber alle wissen dass er vermeintlich mehr Schuld an der Misere hätte als Stöger, das ist doch lächerlich. Die Spiele interim waren absolut ok, er hatte keine Vorbereitung, null Zeit irgendwas zu entwickeln und hat trotzdem die Quali geschafft und das auch mit Fussball der mit Sicherheit besser war wie alles was von Stöger kam und von Klauss am Schluss. Also woher dieser Hass..is ja net normal was da für eine Hetzjagd abgeht, ähnlich wie beim Didi damals am Schluss. Kulo war bei Sandhausen schnell weg mit einem grauenhaften Fußball ist bei Rapid II sang und klanglos abgestiegen und war jetzt 2 mal Cotrainer von gescheiterten Trainern bei Rapid. Es gibt GAR NICHTS was irgendwie für Kulo spricht. REIN GAR NICHTS 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. November 2025 GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Schad um den Mensch Peter Stöger. Ich wünsch mir, dass die Hintergründe für das Scheitern irgendwann schlüssig erklärt werden. Insgesamt eine arge Enttäuschung. Die Erläuterung ist, dass er ein dünnhäutiger Dampfplauderer ist, der primär von der Expertise von Manfred Schmid profitiert hat. Dafür gibt es jetzt Evidenz bei einigen Profistationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. November 2025 Ballbesitzfussball schrieb vor 10 Minuten: Wär schon im Sommer eine Möglichkeit gewesen, vl klappts ja diesmal, vor allem in Kombination mit Pavlovic kann das schon was werden. Ich mag den Fussball den sie spielen lassen wollen, der Nachwuchs würde wieder Chance bekommen... warum nicht mit Kulo mal versuchen bevor wir da wieder einem Experiment erliegen. Ist im Moment ohnehin quasi alternativlos. Ich weiß nicht was sich alle vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2025 Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten: Keiner hier kann Kulo als Trainer einschätzen aber alle wissen dass er vermeintlich mehr Schuld an der Misere hätte als Stöger, das ist doch lächerlich. Die Spiele interim waren absolut ok, er hatte keine Vorbereitung, null Zeit irgendwas zu entwickeln Eigentlich schon - war lang genug Chef der 2er... Und was den zweiten Absatz angeht - er war von Anfang an dabei, der brauchte keine Vorbereitung und Entwickeln ist nicht Aufgabe des Interimstrainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok85 Spitzenspieler Geschrieben 28. November 2025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts