oestl V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Finde die coolen Witze mittlerweile ganz schön ausgelutscht! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 3 Stunden oestl schrieb vor 2 Minuten: Finde die coolen Witze mittlerweile ganz schön ausgelutscht! So is es. Es könnten auch einige zugeben, dass Kulovits eben doch nicht so ungefragt ist wie sie vermuten würden. Co Trainer in der 2. DBL ist schon ok. Gibt genug die sich zu schade sind ihre Sporen zu erarbeiten. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Ich wünsche der Kampfgelse alles Gute in Braunschweig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) orßit schrieb vor 13 Stunden: Wie soll er das als co trainer beweisen? Wenn er das Talent hat das ihm nachgesagt wird dann ist das Amt des Co-trainers und seine herausragende Arbeit in der Rolle ja nur der Beginn etwas sehr großen. Der erste Schritt nach ganz oben. Ein echter Aufstieg sozusagen. bearbeitet vor 3 Stunden von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden schleicha schrieb vor 27 Minuten: So is es. Es könnten auch einige zugeben, dass Kulovits eben doch nicht so ungefragt ist wie sie vermuten würden. Co Trainer in der 2. DBL ist schon ok. Gibt genug die sich zu schade sind ihre Sporen zu erarbeiten. Es ist ja auch eine Fähigkeit, die Rapid-Sofa-Fans ganz exklusiv haben, einen Co-Trainer zweifelsfrei beurteilen zu können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 2 Stunden Iw4n schrieb vor 8 Minuten: Wenn er das Talent hat das ihm nachgesagt wird dann ist das Amt des Co-trainers und seine herausragende Arbeit in der Rolle ja nur der Beginn etwas sehr großen. Der erste Schritt nach ganz oben. Ein echter Aufstieg sozusagen. Jedenfalls hat er da als Chef jemanden, der unter Rangnick, Roger Schmidt und Guardiola gearbeitet hat.... https://www.transfermarkt.at/lars-kornetka/profil/trainer/29295 kann Kulo sicher schlechter treffen. Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 2 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 7 Minuten: Jedenfalls hat er da als Chef jemanden, der unter Rangnick, Roger Schmidt und Guardiola gearbeitet hat.... https://www.transfermarkt.at/lars-kornetka/profil/trainer/29295 kann Kulo sicher schlechter treffen. Alles Gute! Lars Kornetka ist sogar aktueller Co-Trainer von Rangnick. War auch überrascht ob dieser Konstellation. Stefan Kulovits wünsch ich für diese Aufgabe nur das Beste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden hinsichtlich stöger/kulo muss ich noch einen gedankengang loswerden, bevor ich endgültig abschließen kann eigentlich ein ziemlich ähnliches aus bei uns, als auch davor in ungarn (hoher punkteschnitt, internationale ziele usw), denke für die management ebene wär er besser gewesen, bzw. hätte ein besser funktionierendes vehikel aus cotrainern gebraucht dass vieles geändert gehört, sieht man ja auch am handeln von hoff, der ja auch in wirklich allen bereichen an den schrauben dreht - zu sehr hervorgehoben wurde mir bei stöger immer das thema pragmatismus, logisch gerade nach klauss genau die sache die es gebraucht hat und vlt deshalb gar so betont wurde, aber finde was stöger darunter subsumiert hat, irgendwo selbstverständlich bzw. ja sogar notwendig (sich auf den jeweiligen gegner vorbereiten, ideen für die eigenen spieler haben, schauen wer fit und in form is und die aufstellung/das system daran anpassen) mit hoff haben wir jetzt einen der eine sehr genaue vorstellung von fußball hat, zusätzlich es aber schafft auf diese punkte einzugehen - denn diese oben genannten punkte sind grade in der ö buli oft das zünglein an der waage thema kulo tu ich mich auch schwer einzuordnen, finds gut, wenn rapid die trainer auch selbst entwickelt und ihnen chancen gibt, für mich als außenstehenden hats dann aber schon so gewirkt, dass kulo mit klauss als auch mit stöger irgendwann gebrochen hat (was als co ein nogo is, man es ihm aber insofern positiv auslegen kann, dass er früh gemerkt hat es funktioniert nicht so), es selbst dann einmal gerettet und einmal verhaut hat (mit einer entsprechend kaputten mannschaft, die eben einen impuls von außen gebraucht hat) was jedenfalls festzuhalten is, kulo als auch stöger haben alles reinghaut und ihr bestes gegeben, hat leider nicht gepasst, wünsch beiden wirklich alles gute! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Spannend dass Kornetka bei Leipzig gleichzeitig Co-Trainer mit Klauß war. Kann mir kaum vorstellen, dass der da bei Robert nicht wegen Kulo nachfragt. Das spricht dann nicht dafür dass sich Kulo und Klauß gekracht haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Stunde Boidi schrieb vor 6 Minuten: Spannend dass Kornetka bei Leipzig gleichzeitig Co-Trainer mit Klauß war. Kann mir kaum vorstellen, dass der da bei Robert nicht wegen Kulo nachfragt. Das spricht dann nicht dafür dass sich Kulo und Klauß gekracht haben jein, die Konstellation lässt viele Varianten zu. Wer sagt dass Klauss und Kornetka "best friends waren/sind"? Wer sagt dass man nicht bei einem Thema unterschiedliche Meinungen haben kann, daher getrennte Wege geht, es menschlich aber passt? nur um mal 2 Möglichkeiten von Vielen zu nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb vor 15 Stunden: Transferreputation! Bei uns sind „gescheiterten“ Trainer mehr gefragt als die erfolgreichen Spieler der Austria! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Iw4n schrieb vor 1 Stunde: Wenn er das Talent hat das ihm nachgesagt wird dann ist das Amt des Co-trainers und seine herausragende Arbeit in der Rolle ja nur der Beginn etwas sehr großen. Der erste Schritt nach ganz oben. Ein echter Aufstieg sozusagen. Er war co bei sandhausen, dann trainer bei rapid 2 und danach wieder co trainer bei rapid, dazwischen immer wieder interimstrainer - der nächste logische schritt wäre eigentlich gewesen einen kleineren verein als chef trainer zu übernehmen! Außer er sieht sich nicht als cheftrainer und macht den hicke junior! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 52 Minuten orßit schrieb vor 9 Minuten: Er war co bei sandhausen, dann trainer bei rapid 2 und danach wieder co trainer bei rapid, dazwischen immer wieder interimstrainer - der nächste logische schritt wäre eigentlich gewesen einen kleineren verein als chef trainer zu übernehmen! Außer er sieht sich nicht als cheftrainer und macht den hicke junior! Was manche Leute immer alles wissen ist bemerkenswert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 46 Minuten orßit schrieb vor 15 Stunden: Wie soll er das als co trainer beweisen? Naja Mourinho war auch mal Co-Trainer bei Barca. Also why not. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 44 Minuten orßit schrieb vor 17 Minuten: Er war co bei sandhausen, dann trainer bei rapid 2 und danach wieder co trainer bei rapid, dazwischen immer wieder interimstrainer - der nächste logische schritt wäre eigentlich gewesen einen kleineren verein als chef trainer zu übernehmen! Außer er sieht sich nicht als cheftrainer und macht den hicke junior! kulo is noch so jung, selbst wenn er in 10 jahren erst cheftrainer wird, kann er das noch 20 jahre lang machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts