Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

kulovits muss ich hier verteidigen.

wer glaubt wirklich dass ein neuer trainer kommt, sich einen co mitnimmt und dann der dritte verantwortlich fuer den scheiss ist der am feld passiert.

da waren schon die zwei die jetzt weg sind zu 100% verantwortlich, alles andere ist null realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome
Raiho schrieb vor 8 Minuten:

1. Ich hab mit keinem Wort geschrieben, dass ich (langfristig) pro Kulovits bin. Nur hoffe ich halt schon, dass unsere Sportdirektion die Situation etwas genauer analysiert. Ist halt auch die Frage, ob seine Rolle im neuen Team noch frei ist oder der Neue selber einen Co mit ähnlichem Profil (schätze Kulo eher als Kumpeltyp ein, der die emotionale Beziehung zur Mannschaft aufrecht erhält und als Pusher, fachlich kann ich ihn schwer einschätzen) mitnimmt.

Aber mit deinem "Argument" müsstest ja dann genauso Macho, Seper und alle restlichen genauso rausschmeissen. So einen Greenfield - Ansatz hat's bis dato wohl kaum noch wo gegeben, und kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das gscheit ist. 

Du hast gefragt, was eigentlich gegen Kulo spricht - einiges. Und ich habe die Frage auch ganz frech umgedreht, weil bis auf "die logische interimistische Wahl" gibt's eigentlich nix. Macho gehört natürlich hinterfragt, wenn man sich die Entwicklung unserer Torhüter ansieht. 

Einen kompletten Kahlschlag gibt's nicht, bzw wirds nicht geben, das stimmt natürlich. Aber permanent junge Äste (Achtung, Metapher...) absägen und die Wurzel weiter faulen lassen, ist halt nicht zielführend. Mich beschleicht einfach einmal mehr das Gefühl, dass ordentlich was faul ist im Staate Hütteldorf. Und wir nicht den richtigen Hebel finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Ok. Langsam ergibt es ein Bild.

Konklusio dieses Artikels:

- fehlende Führungsspieler

- die diversen Trainer im Stab haben menschlich ned zsampasst

- sie hatten unterschiedliche Ansichten zur Spielausrichtung 

- in der  täglichen Umsetzung ( beim Training) war man sich uneins

Wenn das den Tatsachen entspricht, dann wundert mich unser aktueller Sauhaufen nicht.

Genauso schaut das am Platz auch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Wenn das den Tatsachen entspricht, dann wundert mich unser aktueller Sauhaufen nicht.

geht man bei solchen trainerzusammenstellungen vorher nicht auf ein paar bier und redet sich zam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
mari87 schrieb vor 1 Minute:

Ich halte große Teile unserer Mannschaft auch für so einfach gestrickt, dass sie sich für eine Frau wieder richtig ins Zeug hauen würden. 

Vermutlich aber nur wenn sie in die Kategorie "would" fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Ortelinho schrieb vor 3 Minuten:

geht man bei solchen trainerzusammenstellungen vorher nicht auf ein paar bier und redet sich zam?

Hätt ich mir auch gedacht. Eventuell gab es zu Beginn eh Einigkeit. Und mit Fortdauer der Saison kamen vielleicht Differenzen auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Teil 1 der Kurskorrektur erfolgt. Schau ma mal ob jetzt was besseres nachkommt.

Wird auch die Mannschaft denke ich erlösen. Das war schon ziemliche Arbeitsverweigerung die da praktiziert wurde. Hoffe dass da nun wieder mehr positive Energie fließt. 

Und ich bin schon sehr gespannt was nachkommt...

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 11 Minuten:

Kulo ist sicher auch der Schuldige wenn wir nach 1 Tag Vorbereitungszeit aufs Lask-Spiel am Sonntag verlieren. 

nein, das ist dann die Qualität von Kühbauer. (und das ist jetzt ned amal ironisch gemeint)

Der derzeitige Lask ist wohl der schwerste Gegner derzeit.

Kann jetzt für den neuen Trainer so oder so bedeutend sein, verlierst mit verbesserter Leistung sagt keiner was, weil der Lask derzeit so gut drauf ist, gewinnst, hast einen mords Bonus.

Als Interimstrainer kannst in diesem Spiel nix verlieren und nur gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Lucarelli99 schrieb vor 30 Minuten:

Das ist nicht lustig!

:davinci:

Bin auch für Herzog, da wird es wenigstens lustig und schlechter als die anderen der letzten Jahre kann er auch nicht sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

...die Ergebnisse und die Leistungen der nächsten 5 Pflichtspiele werden es weisen.

LASK (A), Ried (H) und BW Linz (A)...

EC: Mostar und Nikosia

National in der BL 7 Punkte und international 4 bis 6 Punkte und Kulovits hätte Argumente für einen Verbleib.

Unabhängig von den vielen vorgefassten Meinungen hier, die Kulovits wie einen unfähigen Ahnungslosen darstellen ohne zu wissen, wie er wirklich arbeitet.

....bin für alles offen, solange Rapid Erfolg hat.

....

Ähm nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
GRENDEL schrieb vor 8 Minuten:

Dass es zwischen den Trainern nicht passt, konnte man ja sogar als Fan an der Körpersprache und dem Verhalten während der Matches ganz gut erkennen.

Eigentlich irre, dass da nicht früher versucht wurde, Dinge zu klären bzw das zu machen, was zu machen wäre.

Wenn nicht alle (vom Sportdirektor abwärts) an einem Strang ziehen, werden wir sportlich nicht erfolgreich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag