Recommended Posts

ASB-Legende
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Schad um den Mensch Peter Stöger. Ich wünsch mir, dass die Hintergründe für das Scheitern irgendwann schlüssig erklärt werden. Insgesamt eine arge Enttäuschung.

Ich mir auch, was wann wo dazu geführt haben, dass ein guter Start zu so einem Ende geführt haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Phil96 schrieb vor 4 Minuten:

Kulo als Interimslösung ok, aber warum ist Macho noch immer da?

Warum soll Macho bitte nicht mehr da sein? Macho is einer der Top Towart Trainer in Ö, überall anerkannt, nur im Forum glauben alle der is ein Idiot.. kannst net erfinden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
damich schrieb vor 1 Minute:

Sageder wird sich denken, leiwand, gegen die U17 WM entschieden um den Saukick auf der Bank zu verfolgen und dann entlassen zu werden!

? Sollen mir jetzt die Tränen kommen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben:

Warum soll Macho bitte nicht mehr da sein? Macho is einer der Top Towart Trainer in Ö, überall anerkannt, nur im Forum glauben alle der is ein Idiot.. kannst net erfinden. 

Sorry, beide unsere Goalies werden von Saison zu Saison schlechter. Wenn Macho ein Top-Torwarttrainer ist, dann hätten wir kein massives Problem hinten drinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
16 minutes ago, mido456 said:

Kommt eh wieder.

Mir ist es auch wurscht ob wir performen weil wer im Hintergrund gute arbeit macht. Hauptsache wir performen.

Ja, eh, mein Post war etwas zu verkürzt. Der Hinweis auf Pavlovic war nur, weil mich Kulo allein nicht überzeugt, aber es mit Pavlovic "wieder" funktionieren könnte ("wieder" unter Anführungszeichen, weil der Rest der Frühjahrssaison auch nicht so prickelnd war)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Morpheno schrieb vor 20 Minuten:

Kulo bleibt :laugh: 

pragmatisierter als jeder Beamter

Wer sollte deiner Meinung nach übergangsweisedas Training leiten bis Winter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Bist ned der einzige, der jetzt spendet aufgrund verlorener Wette.

nein ich hab gesagt wenn Stöger gestern noch fliegt spende ich 100 Euro 200 wenn Sageder und Kulo auch gleich weg sind.

War keine Wette ist pure Dankbarkeit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben:

Und welchen Goalie hat er bei uns wirklich weiter gebracht? Er darf ned Trainer bleiben nur weil er anerkannt ist und vom Block als Rapidler respektiert wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ballbesitzfussball schrieb vor 4 Minuten:

Du verstehst meinen Punkt nicht, man muss genau hinschauen. Nicht jeder mit Stallgeruch ist gleichzeitig inkompent.

Die guten Leute im Fussball wachsen nicht auf den Bäumen und es hilft wenn man den Verein und die Tradition versteht, das kann doch jetzt nicht per se ein Ausschlusskriterium sein. 

Keiner hier kann Kulo als Trainer einschätzen aber alle wissen dass er vermeintlich mehr Schuld an der Misere hätte als Stöger, das ist doch lächerlich. 

Die Spiele interim waren absolut ok, er hatte keine Vorbereitung, null Zeit irgendwas zu entwickeln und hat trotzdem die Quali geschafft und das auch mit Fussball der mit Sicherheit besser war wie alles was von Stöger kam und von Klauss am Schluss. 

Also woher dieser Hass..is ja net normal was da für eine Hetzjagd abgeht, ähnlich wie beim Didi damals am Schluss. 

Kulo war bei Sandhausen schnell weg mit einem grauenhaften Fußball ist bei Rapid II sang und klanglos abgestiegen und war jetzt 2 mal Cotrainer von gescheiterten Trainern bei Rapid. Es gibt GAR NICHTS was irgendwie für Kulo spricht. REIN GAR NICHTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Schad um den Mensch Peter Stöger. Ich wünsch mir, dass die Hintergründe für das Scheitern irgendwann schlüssig erklärt werden. Insgesamt eine arge Enttäuschung.

Die Erläuterung ist, dass er ein dünnhäutiger Dampfplauderer ist, der primär von der Expertise von Manfred Schmid profitiert hat. Dafür gibt es jetzt Evidenz bei einigen Profistationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Ballbesitzfussball schrieb vor 10 Minuten:

Wär schon im Sommer eine Möglichkeit gewesen, vl klappts ja diesmal, vor allem in Kombination mit Pavlovic kann das schon was werden. 

Ich mag den Fussball den sie spielen lassen wollen, der Nachwuchs würde wieder Chance bekommen... warum nicht mit Kulo mal versuchen bevor wir da wieder einem Experiment erliegen. 

Ist im Moment ohnehin quasi alternativlos. Ich weiß nicht was sich alle vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten:

Keiner hier kann Kulo als Trainer einschätzen aber alle wissen dass er vermeintlich mehr Schuld an der Misere hätte als Stöger, das ist doch lächerlich. 

Die Spiele interim waren absolut ok, er hatte keine Vorbereitung, null Zeit irgendwas zu entwickeln

Eigentlich schon - war lang genug Chef der 2er...

Und was den zweiten Absatz angeht - er war von Anfang an dabei, der brauchte keine Vorbereitung und Entwickeln ist nicht Aufgabe des Interimstrainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag