Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Tschako schrieb vor 4 Minuten:

Er ist halt Co-Trainer bei Crystal Palace und wird mit Glasner zu einem größeren Verein gehen. Warum sollte er so ein Downgrade machen und statt PL die Diva Rapid trainieren wollen? Das wäre eine Sensation

Wer, wenn nicht Katzer, würde diese Sensation schaffen? Ich würds feiern!
Ein Trainer der den Druck, zumindest als Co, kennt. FA Cupsieger, Europacupsieger. Meistertrainer von Blau-Weiß. Nehm ich mit Handkuss. 

Underdog1899 schrieb vor 1 Minute:

Kommt darauf an, wo er sich in Zukunft sieht. Wenn er sich den Cheftrainer zutraut, wären wir keine schlechte Adresse.

Bei B-W-Linz war er doch schon Cheftrainer? Also auch hier bereits Erfahrung gesammelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Parenzo schrieb vor 2 Stunden:

Laut Kurier sind u.a.

Semlić, Brunmayr, ein Deutscher, Mr. X und Kulovits

Kandidaten

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainersuche-katzer-kandidaten-semlic-brunmayr-deutsche/403109767

Daß Semlić ein Kandidat ist, überrascht natürlich angesichts des Fußballs, den er bei Lafnitz und in Wattens spielen ließ nicht.

drara schrieb vor 9 Minuten:

Mit Brunmayr könnte ich sehr gut leben! Denke, dass der viel Erfahrung und die notwendige Expertise mitbringt! Würde ihm den Rapidjob durchaus zutrauen.

Tschako schrieb vor 2 Minuten:

Er ist halt Co-Trainer bei Crystal Palace und wird mit Glasner zu einem größeren Verein gehen. Warum sollte er so ein Downgrade machen und statt PL die Diva Rapid trainieren wollen? Das wäre eine Sensation

Das sehe ich auch so. Der wäre momentan blöd, wenn er nicht auch den nächsten Karriereschritt mit Glasner, der nur eine Frage der Zeit scheint gehen würde. Als Rapidtrainer würde er wenn im Frühjahr der Erfolg ausbleibt, spätestens wenn im Herbst keine Resultate mit denen man leben kann eilgefahren würden schnell wieder abmontiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag