Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor 7 Stunden:

Zuerst sollte mal eine harte Vorbereitung kommen. Da sollten die Spieler dann auf allen vieren Griechen. Später ist es wichtig, dass sich die Spieler richtig Dänen. Bin überzeugt dann wird sich eine Mannschaft Finnen.

und am Feld zerfrancen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Elwood schrieb vor 7 Stunden:

Johnny aus kopenhagen ist nicht zum ersten mal hier. mehr futter gibts heut nimmer. :p

Johnny Bjerregaard?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
holybatman schrieb vor 4 Stunden:

Johnny Bjerregaard?

Ist jetzt nicht mehr der Jüngste, aber würde wohl trotzdem noch immer mehr Torgefahr ausstrahlen, als so mancher aus unserer Offensivabteilung.

Er dürfte aber auch gerne seinen alten Schützling Laudrup mitbringen.

Nebendache schrieb vor 1 Minute:

https://www.krone.at/3995981

Seidl: Der neue Trainer „muss uns alle abholen“

Na hoffentlich hat der neue Trainer ein großes Auto. 

Passt, also ein Trainer, der im Nebenerwerb Busfahrer ist, soll mir auch Recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Nebendache schrieb vor 17 Minuten:

https://www.krone.at/3995981

Seidl: Der neue Trainer „muss uns alle abholen“

Na hoffentlich hat der neue Trainer ein großes Auto. 

Ich pack den Typen einfach nicht, wie kann der unser Kapitän sein. Die Aussage spricht schon wieder Bände - reißt euch lieber mal den Arsch auf.

bearbeitet von wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
XxKakaduxX schrieb vor 6 Stunden:

Ob er noch dabei ist oder nicht weiß ich nicht. Aber einer von mehreren war er definitiv.

Es zeichnet sich ab das es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Laptop Trainer wird. :D

Noch lieber hätte ich ja gleich einen KI-Trainer. Leider hat der schon abgewunken. 

644b478b3133437eb0347a400b3fee63.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
2 minutes ago, wunderkind said:

Ich pack den Typen einfach nicht, wie kann der unser Kapitän sein. Die Aussage spricht schon wieder Bände - reißt euch lieber mal den Arsch auf.

off topic aber es gibt viele spieler denen man vorwerfen kann sich nicht genügend den oasch aufzureißen, seidl ist das mMn eindeutig nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Neue Trainer braucht vorallem eines, viel Rückhalt und Vertrauen von allen Seiten.

Ein UP und ein Ausscheiden in Ried ist gerade nicht unwahrscheinlich, nach den letzen gezeigten Leistungen der letzten Wochen.

Er muss die Spieler im Kopf frei machen und ihnen wieder Freude vermitteln kicken können sie eh alle.

Bin echt gespannt wie das gelingen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
wunderkind schrieb vor 11 Minuten:

geh bitte, lies dir den artikel durch, da wurde einfach mal wieder eine schlagzeile gemacht. die könnte genau so lauten "seidl macht im urlaub extra-schichten", aber das wär halt keinen klick wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wunderkind schrieb vor 14 Minuten:

Den Artikel hast ned gelesen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wunderkind schrieb vor 32 Minuten:

Lies mal etwas nach bevor du so einen Dreck absonderst. 

Btw seine Einstellung ist absolut vorbildhaft. Wären alle annähernd so dann hätten wir wenig bis gar keine Probleme. Der Artikel mit den Extraschichten untermauert das wiedermal. Sollte eigentlich selbstverständlich sein, beim Großteil ist es aber trotzdem nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wunderkind schrieb vor 31 Minuten:

Hängt ihn Höher !!! :looolguy:

Finds übrigens auch schlimm dass man unseren Kickern in der Winterpause Heimaturlaub gewährt, die solle gfälligst trainieren und wenn sie grad nicht trainieren sollen sie daran denken wie sie trainieren! :davinci:

btw. haben wir eigentlich schon grün-weiße cock cage im Fanshop?

Die Burschen brauchen ihre Kräfte immerhin am Platz :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
sundaydriver schrieb vor 23 Minuten:

geh bitte, lies dir den artikel durch, da wurde einfach mal wieder eine schlagzeile gemacht. die könnte genau so lauten "seidl macht im urlaub extra-schichten", aber das wär halt keinen klick wert.

und selbst wenn ... natürlich muss er sie abholen! die sitzen mehrheitlich mental im 3. keller. zusätzlich muss er aus dem scherbenhaufen erst wieder einen topf basteln mit dem er sein rezept für erfolgreichen und hoffentlich auch ansehnlichen fußball umsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag