Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?


Recommended Posts

V.I.P.
LVT1993 schrieb vor 8 Minuten:

Gregerl ist aber eigentlich genau das Gegenteil vom Profil eines Stümers, den Thorup haben will. Der will jemanden schnellen mit guter Arbeitsrate.

Hat er ja mit mbuyi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Just now, grubi87 said:

Hat er ja mit mbuyi

Nur einer mit so einem ähnlichen Profil wird kaum reichen. Ich will sehen, wie Kara 90 Minuten lang die Meter im Hardcore-Gegenpress abspult. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
LVT1993 schrieb vor 14 Minuten:

Gregerl ist aber eigentlich genau das Gegenteil vom Profil eines Stümers, den Thorup haben will. Der will jemanden schnellen mit guter Arbeitsrate.

Das Tor muss endlich getroffen werden.

Was nutzt uns laufen wie ein Duracel Hase und keiner trifft ins Tor.

Einer der weiss wo das Tor steht wäre schon von Vorteil.

 

bearbeitet von trifonivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
trifonivanov schrieb vor 3 Minuten:

 

Einer der weiss wo das Tor steht wäre schon von Voteil.

 

Vielleicht sollten wir es mal wie die Magdeburg Fans versuchen und dezente Hinweise über den Live-Standort des Tores geben 🤷‍♂️

IMG_1204.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
3 minutes ago, Schwemmlandla3 said:

Eigentlich viel mehr mit Wurmbrand

So ist es! Ich glaube aber viel mehr, dass er Wurmbrand dann auf rechts einplanen wird und sich dann einen Spieler statt Antiste leihen lässt. Ist aber nur Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
TimetoShine1899 schrieb vor 58 Minuten:

Christoph Haas und Essien folgen sich auf Insta gegenseitig :popcorn2:

Erst neu oder schon länger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Deth N´ Maiden schrieb vor 49 Minuten:

Also langsam hat der Thread schon Nauti Vibes. Das heißt der Däne wird dann wohl nicht kommen und es wird irgendwer den niemand je erwähnt hat (noch immer besser als Kulo würd ich sagen).

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online