Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Elwood schrieb vor 27 Minuten:

Johnny aus kopenhagen ist nicht zum ersten mal hier. mehr futter gibts heut nimmer. :p

Na hoffentlich nicht auch zum letzten Mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Elwood schrieb vor 30 Minuten:

Johnny aus kopenhagen ist nicht zum ersten mal hier. mehr futter gibts heut nimmer. :p

Wahrscheinlich im Juni und jetzt...

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
mido456 schrieb vor 11 Minuten:

Bin heute zufällig am Stadion vorbeigefahren und hab diesen schnappschuss gemacht.

image_1766433460153.jpeg

bekommst sicher gleich wieder eine Rüge :lol:

Und btw. Adidas hat 3 Streifen, lern das deiner KI :davinci:

Edith: Aber zumindest das erste Bild mit dem richtigen Wappen :clap:

bearbeitet von tomr73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
12 minutes ago, mido456 said:

Bin heute zufällig am Stadion vorbeigefahren und hab diesen schnappschuss gemacht.

image_1766433460153.jpeg

Wir brauchen einen counter, wie viele Bäume wir schon mit KI-Bildern nur in diesem Channel umgfickt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gulaschfredl schrieb vor 2 Stunden:

Ja bin bei dir obwohl ich mich such schon hinreißen hab lassen. 

Aber so lustige bilder zb sind ja nix schlimmes

ich bin ja auch absolut nicht unfehlbar und reagiere manchmal sicher auch zu harsch wenn unsere spieler oder verantwortlichen unter der gürtelinie attackiert werden und das muss ja auch nicht sein.

mich ärgert es einfach wenn man nicht zumindestens noch einen funken respekt bewahren kann.

glaube schon das die intention bei dem bildern nicht super böse ist, trotzdem macht man sich ständig über einen verdienten rapidler lustig, aber vielleicht reagiere ich da schon zu empfindlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tomr73 schrieb vor 11 Minuten:

bekommst sicher gleich wieder eine Rüge :lol:

Und btw. Adidas hat 3 Streifen, lern das deiner KI :davinci:

Edith: Aber zumindest das erste Bild mit dem richtigen Wappen :clap:

Richtig, es gibt aver eh nichts zu diskutieren...

Das mit den streifen ist mir gar nicht aufgefallen. Wobei ich den blödsinn eh wieder lassen werde

LVT1993 schrieb vor 11 Minuten:

Wir brauchen einen counter, wie viele Bäume wir schon mit KI-Bildern nur in diesem Channel umgfickt haben.

Meldest du dich freiwillig oder kann das eine ki zählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
2 minutes ago, mido456 said:

Meldest du dich freiwillig oder kann das eine ki zählen

Vielleicht können wir den @XxKakaduxX anstellen, uns die um 1 Uhr morgens zu zählen!

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht können wir den @XxKakaduxX anstellen, uns die um 1 Uhr morgens zu zählen!

3.681 Bäume

Euer Däne ist noch lange nicht fix. 
Ein Engländer ist auch noch dabei. 
Wer der Dritte ist (soweit es tatsächlich nur noch 3 gibt in der letzten Runde) weiß ich nicht.

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
XxKakaduxX schrieb vor 6 Minuten:

3.681 Bäume

Euer Däne ist noch lange nicht fix. 
Ein Engländer ist auch noch dabei. 
Wer der Dritte ist (soweit es tatsächlich nur noch 3 gibt in der letzten Runde) weiß ich nicht.

Also vor Weihnachten gibt es keinen neuen Trainer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online