Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?


Recommended Posts

ASB-Legende

Wus sull dus? Wus sull Daun die Sproch in da Kabin sei. Da cvetko kaun nur jugoslawisch und de aundern französisch und da oame Schaub oda da seidl nua deitsch. Duse Entscheidung verssteehhe I überhaupt nicht, weil wie sui si a Däne mit an Franzosen unterhoitn des hob I überhaupt no nie ghört! (Johann K. zu F. Schinkels der irgendeinen Schenkelklopferwitz übers pudern im Podcast zum besten gibt!) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mido456 schrieb vor 24 Minuten:

Alao unser letzter wikinger war traustason. Würde gerne auf den spitznamen verzichten

Ist Gulliksen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Innenseiter schrieb vor 19 Minuten:

@In Cider :winke:

 

Wurde eh schon sehr viel an die Medien gesteckt, viel mehr kann/mag ich da auch nicht dazu sagen. Es sind eben drei Personen in der Endauswahl. Zwei Ausländer(ein Name bereits bekannt) und der Dritte ist ein Österreicher, allerdings keiner der schon Mal Trainer von uns war.

Weiss man wer da 2te Ausländer gewesen wär?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe als Außenstehender nie verstanden, wieso Klauß raus nach Haus musste. Da wäre doch so viel mehr drin gewesen... Allgemein fällt auf, dass die grassierende Premier Leauge Methode, Trainer zu wechseln wie manche Zeitgenossen die Unterwäsche, mittlerweile auch in der - ganz pragmatisch "objektiv" überparteilich gesprochen - lächerlichen österreichischen Bundesliga um sich greift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zidane85 schrieb vor 24 Minuten:

Wus sull dus? Wus sull Daun die Sproch in da Kabin sei. Da cvetko kaun nur jugoslawisch und de aundern französisch und da oame Schaub oda da seidl nua deitsch. Duse Entscheidung verssteehhe I überhaupt nicht, weil wie sui si a Däne mit an Franzosen unterhoitn des hob I überhaupt no nie ghört! (Johann K. zu F. Schinkels der irgendeinen Schenkelklopferwitz übers pudern im Podcast zum besten gibt!) 

Mit vollem Chips im Mund spricht man nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Zidane85 schrieb vor 25 Minuten:

Wus sull dus? Wus sull Daun die Sproch in da Kabin sei. Da cvetko kaun nur jugoslawisch und de aundern französisch und da oame Schaub oda da seidl nua deitsch. Duse Entscheidung verssteehhe I überhaupt nicht, weil wie sui si a Däne mit an Franzosen unterhoitn des hob I überhaupt no nie ghört! (Johann K. zu F. Schinkels der irgendeinen Schenkelklopferwitz übers pudern im Podcast zum besten gibt!) 

Man kann es ned mal normal lesen. Man hat sofort sei Stimme im Kopf 😂 afoch irreregulär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In Muttersprache begrüßt, Thema erledigt, Video wurde vielleicht gedreht...

Am Ende wirds Kulo, verkündet am 31.12. mit einem "Müssen Zusammenhalten" Video mit Katzer und Steffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TimetoShine1899 schrieb vor 11 Minuten:

Dachte is durch.....Katzer Interview....

Du hast noch immer nicht gelernt, dass man den öffentlichen Worten von MK kaum Glaube schenken darf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Du hast noch immer nicht gelernt, dass man den öffentlichen Worten von MK kaum Glaube schenken darf :ratlos:

Außerdem wird das Interview sicher nicht 10 Minuten vor Veröffentlichung gedreht worden sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 2 Minuten:

In Muttersprache begrüßt, Thema erledigt, Video wurde vielleicht gedreht...

Am Ende wirds Kulo, verkündet am 31.12. mit einem "Müssen Zusammenhalten" Video mit Katzer und Steffen

In dem fall spendier ich ein paar Ziegel. Da würd ich persönlich die Geschäftsstelle zumauern :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online