Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

überinsider
Parenzo schrieb vor 27 Minuten:

der eine bereiter eine shortlist vor, die anderen eine shot list für donnerstag um sich wegzuschießen. tequila slammer ist mein geheimtip. fährt ein wie blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 39 Minuten:

Kulovits wäre also deine Lösung für die Trainer Frage, oder was willst du genau mit dem Posting sagen?

Ich habe ja schon einmal geschrieben, es kommt auf das ganze Trainerteam an. Was bringt mir ein Stöger mit seinen schönen Analysen wenn ich dann einen Sageder bekomme. 

Mit Kulovits hätte man eine Identifikationsfigur der sich für die Liebe seines Lebens sicher den Arsch aufreißt, mit Pavlovic einen jungen, aufstrebenden Trainer der sich mit dem Laptop auskennt. Dann würde ich einen Burgstaller dazu tun der den Offensiven vl. Laufwege, Pressingauslöser, und auch Rapidgeist vermitteln kann. Vl. noch ein neuer Konditionstrainer, da würde ich mir schon einen Impuls wünschen, vl.aus England oder so. Denke dann würde das Werkl laufen. Kommen wird halt eine Wundertüte, hab schon große Angst vor dem nächsten Fehlgriff. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Elwood schrieb vor 4 Stunden:

alternativ könnt ma die ganze bagage auch geschlossen ins dschungelcamp schicken. …

Böse Zungen behaupten, sie wären schon drin …

Als ernsthafter Nachfolgekandidat würde ich übrigens Stöger zum Essen einladen. Da gibts sicher interessante Infos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
oestl schrieb vor einer Stunde:

Ich habe ja schon einmal geschrieben, es kommt auf das ganze Trainerteam an. Was bringt mir ein Stöger mit seinen schönen Analysen wenn ich dann einen Sageder bekomme. 

Mit Kulovits hätte man eine Identifikationsfigur der sich für die Liebe seines Lebens sicher den Arsch aufreißt, mit Pavlovic einen jungen, aufstrebenden Trainer der sich mit dem Laptop auskennt. Dann würde ich einen Burgstaller dazu tun der den Offensiven vl. Laufwege, Pressingauslöser, und auch Rapidgeist vermitteln kann. Vl. noch ein neuer Konditionstrainer, da würde ich mir schon einen Impuls wünschen, vl.aus England oder so. Denke dann würde das Werkl laufen. Kommen wird halt eine Wundertüte, hab schon große Angst vor dem nächsten Fehlgriff. 

Falls ernst gemeint, nach der Bilanz Kulovits zu fordern ist schon per se jenseitig (ausser man will absteigen), aber kein Posting steht wohl sinnbildlicher dafür, warum Rapid so hinnig ist und im modernen Fußball nie mehr irgendwas gewinnen wird. Vlt noch Drazan als Flügel- und Dober als RV Trainer. Komplett im letzten Jahrhundert hängen geblieben ...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bitte einen Trainer à la Ancelotti oder Mourinho holen.

Wenn auch so einer gegen den GAK, Ried und die Austria verliert, dann haben wir es endlich schwarz auf weiß, dass in diesem Verein nicht der Trainer das chronische Geschwür ist.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
24 minutes ago, wienerfußballfan said:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/weiter-mit-kulovits--von-rapids-spielern-gibt-es-dafuer-zuspruch/

Ich hoffe (und kann es mir auch nicht vorstellen) nicht, dass kulo Trainer wird aber genau solche Artikel könnten seinen hawaran im Verein helfen...

wenn Schaub gestern seine Chancen verwertet und Cvetko letzte Woche nicht diesen Bock geschossen hätte, dann hätten sie Kulo tatsächlich geholfen. Die freundlichen Worte sind nicht  viel Wert. In einem gut geführten Unternehmen interessiert es die Geschäftsführung auch nicht wen die Angestellten gerne als Chef hätten. Es zählen nur die Resultate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
wienerfußballfan schrieb vor 54 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/weiter-mit-kulovits--von-rapids-spielern-gibt-es-dafuer-zuspruch/

Ich hoffe (und kann es mir auch nicht vorstellen) nicht, dass kulo Trainer wird aber genau solche Artikel könnten seinen hawaran im Verein helfen...

Gut informierte User wie im Beitrag unten, schreiben daß Kulo auf keinen Fall Cheftrainer wird. Katzer selbst hat im Skyinterview mit den Worten: „Am Ende zählen die Resultate.“ dieses Thema abgeschlossen. Dann kann man damit auch wirklich mal aufhören.Daß solche Aussagen wie Cvetković und Schaub dann in  Clickbaitmedien aber gerne aufgegriffen werden um weitere Unruhe zu stiften und Klicks zu erzielen sollte aber klar sein. Daß Sky nachfragt stört mich auch nicht, das ist deren Job. Der Verein bzw.  dessen Angestellte(das schließt klarerweise die Spieler mit ein)müssten aber so professionell sein, dass eine Trainersuche öffentlich der GF Sport kommentiert und sonst niemand. Auch die Spieler sollten dies nicht tun, selbst wenn die schöne Kimberly noch so einen treuherzigen Blick aufsetzt. Da hat Rapid puncto Professionalität leider auf vielen Gebieten einiges an Aufholbedarf. Aber das ist jetzt auch keine Neuigkeit.

Elwood schrieb vor 13 Stunden:

OIDA !! entspannts euch alle wieder a bissl.

Coolo wird zu 100% im frühjahr NICHT cheftrainer des sk rapid sein. wie kommt man bitte auf so einen absurden schwachsinn?

bearbeitet von Canadien1978
Worterkennung sinngemäße Richtigstellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im vergleich zu stög-eder ball schaut es wieder halbwegs nach fußball aus und so traurig es auch klingen mag, hat kulo gestern auch das maximum aus den spielern herausgeholt. mehr geht aktuell leider nicht. damit möchte ich weder für noch gegen kulo sprechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
dermax schrieb vor 11 Stunden:

Und dann? Suchst bis Mitte Jänner einen GF Sport und Trainer

wir haben wieder wertvolle zeit verschwendet, wie schon bei stöger und team, das anfang oktober hätte geschichte sein müssen.

wir müssten ende der woche den neuen sd vorstellen, der dann den neuen trainer sucht. dass katzer jetzt einen trainer bestellen wird ist ein treppenwitz. kannst ja schon froh sein, wenns nicht herzog oder schopp werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 8 Stunden:

der eine bereiter eine shortlist vor, die anderen eine shot list für donnerstag um sich wegzuschießen. tequila slammer ist mein geheimtip. fährt ein wie blöd.

Die shotlist wird es in meinem Fall kaum mehr brauchen, um 12 Uhr startet die Weihnachtsfeier. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass ich um 21 Uhr noch halbwegs zurechnungsfähig bin, dann werde ich auf deinen Tipp zurückgreifen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Sultan76 schrieb vor 6 Stunden:

Falls ernst gemeint, nach der Bilanz Kulovits zu fordern ist schon per se jenseitig (ausser man will absteigen), aber kein Posting steht wohl sinnbildlicher dafür, warum Rapid so hinnig ist und im modernen Fußball nie mehr irgendwas gewinnen wird. Vlt noch Drazan als Flügel- und Dober als RV Trainer. Komplett im letzten Jahrhundert hängen geblieben ...:facepalm:

This!!!!!👍👍👍👍👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
PeFe schrieb vor 12 Stunden:

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

diese Vorgehensweise war damals mit Canadi auch eine Wohltat.

Manche lernen wirklich überhaupt nix aus der Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rapidmaniac schrieb vor 1 Stunde:

wenn Schaub gestern seine Chancen verwertet und Cvetko letzte Woche nicht diesen Bock geschossen hätte, dann hätten sie Kulo tatsächlich geholfen. Die freundlichen Worte sind nicht  viel Wert. In einem gut geführten Unternehmen interessiert es die Geschäftsführung auch nicht wen die Angestellten gerne als Chef hätten. Es zählen nur die Resultate.

ich sehe in deinem Posting einen klitzekleinen Haken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden:

Eh wurscht, wird kulo halt wieder co und saglt den nächsten Trainer ab :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag