gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 8 Stunden: Hat der neue Kader bislang wirklich gut gespielt? Die Ergebnisse haben gepasst. Dahl hat sich verletzt, Mbuyi hat sich verletzt und es ging dann gar nichts mehr. Sangare wurde ohne adäquaten Ersatz und ohne Not verkauft. Der Kader wurde überschätzt, weil er auch sauteuer ist. Bislang konnte keiner das Geld rechtfertigen! Amane wurde im Frühjahr 2024 schon als Vorgriff zum Sangare - Abgang verpflichtet. RK hat auch erwähnt, er sieht bei der Qualität von Amane und Sangare keinen signifikaten Unterschied. Der einzige Unterschied ist, dass Sangare halt schon ewig in AT war/ist, körperlich die Liga kannte und vielleicht im allgemeinen der zweikampfstärkere ist. Also ohne adäquaten Ersatz und ohne Not war der Verkauf sicher nicht. Man muss halt schon die Qualität des Kaders nutzen und ein Team daraus formen. Dafür ist in erster Linie aber auch der TR verantwortlich, in weiterer liegt aber die Hauptverantwortlichkeit beim SD. ... und das bringt MK seit Jahren nicht zusammen Er hat vielleicht ein gutes Datentool und ein gutes Netzwerk, kann verhandeln - aber das zwischenmenschliche und das formen eines Teamgefüges bzw. das richtige Personal dafür bereitszustellen, schafft er nicht mal ansatzweise bearbeitet vor 18 Stunden von gw1100 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Zidane85 schrieb vor 8 Stunden: ohne Not verkauft. Man hat es so lange rausgezögert wie es möglich war. Das sangare im sommer geht war klar, mit pech wäre er sogar im winter weggewesen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) mrneub schrieb vor 29 Minuten: Man hat es so lange rausgezögert wie es möglich war. Das sangare im sommer geht war klar, mit pech wäre er sogar im winter weggewesen. Genauso ist es. Sangare konnte für den Grossteil der EC Quali gehalten werden, sein Nachfolger wurde bereits im Winter verpflichtet und hat die gesamte Sommervorbereitung mitgemacht und mit Ndzie stand der nächste ZM Spieler ante portas. Zum damaligen Zeitpunkt konnte man halt auch schwer wissen, dass Grgic durch einen Infekt monatelang bei vlt. 60% sein wird und die Thematik mit Ndzie war eher auch nicht so geplant. Aus der Sangare Geschichte Katzer einen Strick draus drehen ist auch irgendwas. Bei dem fuck den Stöger aufgeführt hat würde Sangare bei Rapid jetzt ohnehin 2 Klassen schwächer spielen und die Kritik wäre "warum haben wir den nicht im Sommer verkauft" bearbeitet vor 18 Stunden von MaSTeRLuK1899 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Aber wenn du nur jetzt gute Fußballer holst (für unsere Verhältnisse und wenn sie so gut sind, die eigentliche Frage) heisst es nicht,dass sie zusammen passen! Siehe PSG ! Die haben erst richtig zugeschlagen wie alle Superstars weg waren. Kann man aus diesen Kickern ein richtiges Team Formen? Anscheinend dürfte es ja in der Lsp mächtig gekracht . bearbeitet vor 18 Stunden von dooku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 18 Stunden grubi87 schrieb vor 13 Stunden: Nein, Gott absolut nein. ich weiß, dass Schwab extrem polarisiert und würde ihn auch nur bis Saisonende als BackUp verpflichten, wenn es eine günstige Lösung gibt. Man würde damit sowohl die Not auf der Position entspannen als auch eine Führungspersönlichkeit ins Boot holen, die Rapid kennt und eine Mannschaft führen kann (und sei es nur in der Kabine). In der Konstellation sehe ich da weit und breit kaum eine bessere Alternative die sofort funktionieren könnte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 18 Stunden bin nach wie vor schockiert, dass mecki scheinbar wieder komplett blank in diese trainerbestellung geht. mainz haut den trainer raus, stellt eine woche später urs fischer vor. augsburg haut den trainer raus, die stellen wohl bald hasenhüttl vor. wir hauen den trainer vor 2 wochen raus und in der krone ist folgendes lesen: Der neue Chefcoach wird bis zum Frühjahrsauftakt am 7. Jänner feststehen. vollkommen irre. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden sundaydriver schrieb Gerade eben: bin nach wie vor schockiert, dass mecki scheinbar wieder komplett blank in diese trainerbestellung geht. mainz haut den trainer raus, stellt eine woche später urs fischer vor. augsburg haut den trainer raus, die stellen wohl bald hasenhüttl vor. wir hauen den trainer vor 2 wochen raus und in der krone ist folgendes lesen: Der neue Chefcoach wird bis zum Frühjahrsauftakt am 7. Jänner feststehen. vollkommen irre. Das habe ich schon bei der RK-Nachfolge kritisiert, dass offenbar Null Vorbereitung auf eh schon offensichtliche Negativtrends betrieben wurde. Bzw. kein klarer "Plan B" da ist. "Keine Schnellschüsse" ist gut und richtig, aber ich erwarte bei so einem großen Klub schon etwas mehr Proaktivität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 17 Stunden Zauberer92 schrieb vor 16 Stunden: Ist an dem kavlak gerücht was dran ? Ist nur eine ganz wilde Spekulation in meinem Kopf, aber was wäre mit Edin Terzic mit Co Trainer Veli Kavlak. Terzic ist vereinslos und kennt Kavlak aus seiner Zeit als Co Trainer bei Besiktas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Europaklassespieler Geschrieben vor 17 Stunden 14Daniel14 schrieb vor 4 Minuten: Ist nur eine ganz wilde Spekulation in meinem Kopf, aber was wäre mit Edin Terzic mit Co Trainer Veli Kavlak. Terzic ist vereinslos und kennt Kavlak aus seiner Zeit als Co Trainer bei Besiktas. ich weiß nicht was ich von Terciz halten soll... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 11 Stunden: Naja, Bayern haben wir es ordentlich schwer gemacht in wien. Die haben den Sieg ernudelt und wir einen Elfer verschossen schwer offtopic aber aus nostalgie muss ich dazu noch das heimspiel gegen brügge erwähnen. war eigentlich in meiner erinnerung das beste und das mit der größten chance auf 3 punkte. hab leider nie fernsehbilder dazu gesehen und ich glaub es gibt auch nirgens eine zusammenfassung. so bleibt leider nur die erinnerung aus c/d mit schlechter sicht. und highlight im bayern spiel bzw danach waren die valachovic sprechchöre als die mannschaft in die kurve kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Stammspieler Geschrieben vor 17 Stunden 14Daniel14 schrieb vor 28 Minuten: Ist nur eine ganz wilde Spekulation in meinem Kopf, aber was wäre mit Edin Terzic mit Co Trainer Veli Kavlak. Terzic ist vereinslos und kennt Kavlak aus seiner Zeit als Co Trainer bei Besiktas. Manchmal sollte man auch einfach realistisch bleiben. Terzic hat bereits Monaco, Everton, Real Sociedad und angeblich mehreren italienischen Clubs abgesagt. Wir werden für den kein Thema sein und er für uns auch nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 17 Stunden Greana Weana schrieb vor 2 Minuten: Manchmal sollte man auch einfach realistisch bleiben. Terzic hat bereits Monaco, Everton, Real Sociedad und angeblich mehreren italienischen Clubs abgesagt. Wir werden für den kein Thema sein und er für uns auch nicht. So ist es. Da kann es keine zweite Meinung geben. Verstehe nicht wie man immer solche Namen kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden sundaydriver schrieb vor 51 Minuten: bin nach wie vor schockiert, dass mecki scheinbar wieder komplett blank in diese trainerbestellung geht. mainz haut den trainer raus, stellt eine woche später urs fischer vor. augsburg haut den trainer raus, die stellen wohl bald hasenhüttl vor. wir hauen den trainer vor 2 wochen raus und in der krone ist folgendes lesen: Der neue Chefcoach wird bis zum Frühjahrsauftakt am 7. Jänner feststehen. vollkommen irre. Kann man nur beten, dass das im Hintergrund in Wahrheit anders aussieht es nur mehr um Details geht, auch wenn man wohl vor der Pause keinen neuen mehr an die Seitenlinie stellen will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden 15 minutes ago, Homegrower said: Kann man nur beten, dass das im Hintergrund in Wahrheit anders aussieht es nur mehr um Details geht, auch wenn man wohl vor der Pause keinen neuen mehr an die Seitenlinie stellen will. Vor allem passt das nicht damit zusammen, dass Katzer sich schon früher von Stöger trennen wollte, das Präsidium aber noch warten wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden sundaydriver schrieb vor einer Stunde: bin nach wie vor schockiert, dass mecki scheinbar wieder komplett blank in diese trainerbestellung geht. mainz haut den trainer raus, stellt eine woche später urs fischer vor. augsburg haut den trainer raus, die stellen wohl bald hasenhüttl vor. wir hauen den trainer vor 2 wochen raus und in der krone ist folgendes lesen: Der neue Chefcoach wird bis zum Frühjahrsauftakt am 7. Jänner feststehen. vollkommen irre. Gleich kommt wieder jemand und sagt es ist besser sich Zeit zu lassen, und ohnehin hätte ein neuer vor der Winterpause keinen Sinn gemacht - etc. Ich Sagte von Beginn weg, das ist unglaublich unprofessionell- so unvorbereitet einen Trainer raus zu werfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts