drara Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Tschako schrieb vor 4 Minuten: Er ist halt Co-Trainer bei Crystal Palace und wird mit Glasner zu einem größeren Verein gehen. Warum sollte er so ein Downgrade machen und statt PL die Diva Rapid trainieren wollen? Das wäre eine Sensation Wer, wenn nicht Katzer, würde diese Sensation schaffen? Ich würds feiern! Ein Trainer der den Druck, zumindest als Co, kennt. FA Cupsieger, Europacupsieger. Meistertrainer von Blau-Weiß. Nehm ich mit Handkuss. Underdog1899 schrieb vor 1 Minute: Kommt darauf an, wo er sich in Zukunft sieht. Wenn er sich den Cheftrainer zutraut, wären wir keine schlechte Adresse. Bei B-W-Linz war er doch schon Cheftrainer? Also auch hier bereits Erfahrung gesammelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Parenzo schrieb vor 2 Stunden: Laut Kurier sind u.a. Semlić, Brunmayr, ein Deutscher, Mr. X und Kulovits Kandidaten https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainersuche-katzer-kandidaten-semlic-brunmayr-deutsche/403109767 Daß Semlić ein Kandidat ist, überrascht natürlich angesichts des Fußballs, den er bei Lafnitz und in Wattens spielen ließ nicht. drara schrieb vor 9 Minuten: Mit Brunmayr könnte ich sehr gut leben! Denke, dass der viel Erfahrung und die notwendige Expertise mitbringt! Würde ihm den Rapidjob durchaus zutrauen. Tschako schrieb vor 2 Minuten: Er ist halt Co-Trainer bei Crystal Palace und wird mit Glasner zu einem größeren Verein gehen. Warum sollte er so ein Downgrade machen und statt PL die Diva Rapid trainieren wollen? Das wäre eine Sensation Das sehe ich auch so. Der wäre momentan blöd, wenn er nicht auch den nächsten Karriereschritt mit Glasner, der nur eine Frage der Zeit scheint gehen würde. Als Rapidtrainer würde er wenn im Frühjahr der Erfolg ausbleibt, spätestens wenn im Herbst keine Resultate mit denen man leben kann eilgefahren würden schnell wieder abmontiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 4 Stunden derfalke35 schrieb vor einer Stunde: ASB. BW und VIPS. Also alle stakeholder 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Brunmayr würd mir sehr taugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 3 Stunden Canadien1978 schrieb vor 2 Stunden: ... Als Rapidtrainer würde er wenn im Frühjahr der Erfolg ausbleibt, spätestens wenn im Herbst keine Resultate mit denen man leben kann eilgefahren würden schnell wieder abmontiert. Andererseits könnte er als Co von Glasner dann in die Riege der ganz großen COs als Cheftrainer eingehen, wie zB Lijnders oder Sacramento … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Ich seh brunmayr gar nicht als cheftrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Wenn man sich sie Namen so ansieht, läuft es darauf hinaus, dass es am Ende heißt, es blieb leider nur der coole Kuli übrig. Dann kannst den Freunderlverein wirklich zusperren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Senat schrieb vor 11 Minuten: Dann kannst den Freunderlverein wirklich zusperren. Wenn er performt why not? Ein Leistungsprinzip wär ja nicht falsch. bearbeitet vor 2 Stunden von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Senat schrieb vor 11 Minuten: Wenn man sich sie Namen so ansieht, läuft es darauf hinaus, dass es am Ende heißt, es blieb leider nur der coole Kuli übrig. Dann kannst den Freunderlverein wirklich zusperren. Es deutet nichts drauf hin das kulo chef wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Brunmayr wird man sich nicht trauen. Bei Semlic seh ich schon das Zellhofer/Canadi/Feldhofer-Schicksal kommen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden little beckham schrieb vor 3 Minuten: Brunmayr wird man sich nicht trauen. Bei Semlic seh ich schon das Zellhofer/Canadi/Feldhofer-Schicksal kommen. Wenn man sich Brunmayr nicht traut, wen dann? Semlic ist da auch nicht weniger Risiko. Bei Brunmayr denk ich mir eher, warum sollte der zu uns kommen, Co Trainer vermutlich bald bei einem englischen Top Verein ist ein toller Karriereschritt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde ImmerWiederRapidWien schrieb vor 15 Minuten: Wenn man sich Brunmayr nicht traut, wen dann? Semlic ist da auch nicht weniger Risiko. Bei Brunmayr denk ich mir eher, warum sollte der zu uns kommen, Co Trainer vermutlich bald bei einem englischen Top Verein ist ein toller Karriereschritt. Die Frage wird sein, ob sich Brunmayr von Katzer und Kulo reinreden lassen mag bzw. wie viel Gestaltungsmöglichkeiten er tatsächlich hat. Mal abgesehen vom Gehalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde hooluna schrieb vor einer Stunde: Wenn er performt why not? Ein Leistungsprinzip wär ja nicht falsch. Er hat is erste mal schon gar nicht funktioniert. Die leistungen waren desaströs, auch der derbysieg. U gegen den lask gabs wieder eine unleistung. Es gibt keine passende variante für ihn. Hab mich gefreut, als er als spieler endlich weg war u kann mich hoffentlich bald nochmal freuen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Co-Trainer von Liverpool gemeinsam mit jenem Trainer, mit dem er die Europaleague und den englischen Cup gewann oder Cheftrainer von Rapid? Da haben wir ganz sicher auf jeden Fall sehr gute Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 1 Stunde Der Trainer muss Deutsch können. Ich frag mich wozu. Um den 3 Österreichern auf Deutsch zu erklären was sie tun müssen? Man merkt allein daran schon wie weit weg Rapid von einem Topklub ist. Schon bei mittelgroßen Klubs wie Sparta Prag, Ferencavaros, usw. braucht man das nicht. Wozu auch?! Andere suchen den besten Trainer wir halt jene die "zu Rapid passen". Vielleicht liegt da der Hund begraben. Dass es keinerlei Idee gibt was wir fußballerisch eigentlich wollen (Klauß, Stöger, ... ) ist sowieso offensichtlich und das fundamentalere Problem. Davon, selbst Innovationen voran zu treiben wie der schwedische Meister, braucht man nicht mal träumen im derzeitigen Setup. Wir brauchen für den Abklatsch schon 10 Jahre. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts