Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 3 Stunden Dass der Block das Spiel vorm Abpfiff verlässt habe ich ebenfalls noch nie erlebt. Nicht in Jahrzehnten. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden ppg schrieb vor 3 Minuten: Und, ham's wieder den Stöger-Kreis gemacht? Hat mit keinem geredet und in die Kabine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Richtig geil war’s also dann, PS plus 2 danke und ciao. Ich erwarte mit dass katzer den neuen parat hat, sonst darf er auch gleich gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden mikelo18 schrieb vor 1 Minute: Wo sieht man die Interviews? ServusTV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Ab und zu muss man sich einen Fehler eingestehen, siehe LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden das war so nicht geplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden mikelo18 schrieb vor 1 Minute: Wo sieht man die Interviews? servus TV war der Gartler, und Dibon zerfetzt als Experte im Studio ziemlich die Leistung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden vatertheresa schrieb vor 1 Minute: ich geh mit den hunden rein beim tierarzt 0:0. ich komm raus beim tierarzt 4:0 was is das oida?? sofort Tierarzt wechseln 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden vatertheresa schrieb vor 1 Minute: ich geh mit den hunden rein beim tierarzt 0:0. ich komm raus beim tierarzt 4:0 was is das oida?? wir hoffen dass mit deinen Hunden alles in Ordnung ist, wir brauchen heute gute Nachrichten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 11 Minuten: Wie kommt man auf die Idee das Stöger nicht schuld an der Misere is Weil es an den Basics fehlt. Keine Spielweise, kein System, keine taktische Ausrichtung hat den Spielern untersagt, dass sie nicht kämpfen und ihre Rolle mit Einsatz und Leidenschaft erfüllen!!!!!!!! Das war ein Witz der Auftritt. Du bist mit 0 Punkten letzter in der Conference und DAS ist es, was du auf den Platz bringst ???? Eine bodenlose Frechheit. Unwürdigen dieser Farben. Eine Beleidigung unserer Vereinsgeschichte. Fuck you sag ich da nur zu diesem Haufen! Schlechtester Kader seit ich dabei bin. bearbeitet vor 3 Stunden von mmarkhar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden irgendeiner schrieb Gerade eben: sofort Tierarzt wechseln Oder einen suchen, der auch Großtiere behandelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden P200E schrieb vor 1 Minute: servus TV war der Gartler, und Dibon zerfetzt als Experte im Studio ziemlich die Leistung. Dann dürfte eh klar sein wohin die Reise geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden vatertheresa schrieb vor 2 Minuten: ich geh mit den hunden rein beim tierarzt 0:0. ich komm raus beim tierarzt 4:0 was is das oida?? Hoffentlich gehts den Wauzis gut, denke du hast deine Zeit gut investiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben vor 3 Stunden MarvinTheRobot schrieb vor 2 Minuten: Kurze pause bei redbullschasTV - gleich kommt ein Interview vom trojanischen Pferd Bitte mitteilen was gesagt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Wuschi schrieb Gerade eben: Warum hab i ma net Schach oder Golf oder wuascht was ausgesucht - warum musste es Rapid sein…😭 Weils sonst vielleicht die Ustria gewesen wäre… du bist schon beim richtigen verein. Nur der braucht endlich a richtige Führung. Ich bin für steinzeit-Training und uralt taktik. Zeit für einen neuen Peda. Einen der gerne Post ausgetragen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts