Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Antiste mit dem Schlag ins Gesicht der Hater! bearbeitet vor 3 Stunden von Billie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 3 Stunden Den dreifach Torschützen haben die um 150k geholt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Stöger wohl gerettet 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Und er fordert die fans auf noch mal gas zu geben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Jetzt werd ma Meister 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden irgendeiner schrieb vor 1 Minute: dass ihn niemand wollte. sorry, ich wollte mich mit dir eigentlich nicht auseinandersetzen, deine postings sind aber mit das einzige, was ich noch schwindllicher als das spiel finde Bin der selben Meinung bei dir. Wie gesagt leb damit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Das ist richtiggehend pervers, dass Antiste jetzt trifft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 3 Stunden Jackson schrieb Gerade eben: Antiste du Hurenkind schleich dich einfach!! deutet der Vogel ernsthaft den Fans mehr Stimmung zu machen. Huso 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden ANTISTE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Wenn Antiste trifft ist es schon speziell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Und er fordert die fans auf noch mal gas zu geben Bodenlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Jetzt geht’s dahin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Im Übrigen bin ich der Meinung dass ihr wieder Hedl spielen lassen müsst. Da hattet ihr ein Angebot von 3+Mille glaub ich von einem 2 Ligsiten aus England. Ihr vernichtet mit dem Wechsel doch massiv Kapital. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden Diese Darbietung kann niemals die Schuld eines einzigen sein, Katzer hat bereits 3 Trainer verbraten, Barisic-Klauß-Stöger, weil der kann nach morgen nie mehr Trainer sein, sorry. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 3 Stunden wird noch ein 3:4, was stöger den arsch rettet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts