Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. November 2025 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Das ist nach 10 zechn wenigstens vorbei actually loled 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. November 2025 Die 5er-Kette musst einfach auflösen. Die bringt heute nichtmal mehr Sicherheit. Dafür fehlt uns weiter vorne immer 1 Spieler. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2025 sofarukus schrieb vor 1 Minute: Wie kann man so hilflos spielen. Und da schaut das Management zu und denkt sich " ja. So stell ich mir Rapid vor. So kanns weitergehen. Da ist was im Entstehen" Die Mannschaft ist tot 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. November 2025 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2025 Just now, vkj said: Im übrigen finde ich die rot-blaue Auswärtswäsch mega fein Echt toll, dass wir konstante Farben in unser Vereinshistorie auswärts haben. Die Blau-Rote Wäsch ist mein favourite! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 27. November 2025 Aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 27. November 2025 Ich speib mich an oida.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. November 2025 das sind ganz dunkle canadi vibes. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 27. November 2025 Über einzelne Spieler reden bringt nix bei dem zustand.. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 27. November 2025 orßit schrieb Gerade eben: Hey wir sind diesen irrweg gemeinsam im sommer angetreten und werden den gemeinsam bis zum ende gehen - genau wie bei klaußi! Na was jetzt? Bis jetzt fandest es doch super toll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Teamspieler Geschrieben 27. November 2025 Gulliksen schafft es hervorragend sein Talent zu verbergen. Ist hoffentlich Taktik damit ihn uns nicht gleich wieder einer wegkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 27. November 2025 Zidane85 schrieb vor 8 Minuten: Ich würde gerne noch ein Ferserl sehen vom Antiste. Auch von Gullixen waren das heute erst 5 ferserl. Da geht noch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2025 Mittelprächtig 4 Spiele 4 Niederlagen. Bravo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. November 2025 Hochverdientes 2:0. Der kann sich in aller Ruhe das Eck aussuchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben 27. November 2025 Es ist so peinlich, wenn Stöger am Sonntag noch immer auf der Bank sitzen darf zuck ich aber aus 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts