Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 4 Stunden das muss es natürlich gewesen sein das ist nicht zu überleben 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Die torhymne gfallt ma schon langsam 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Wenn's das mit dem Pferde Gesicht nicht erledigt ist weiss ich nicht mehr. So eine beschissene , planlose und unmotivierte Rapid hab ich in meinen 40jahren als Fan nicht gesehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Wenn der mecki da noch lange zuschaut kann er zu den dosingern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 4 Stunden Kann leider nicht schauen. Es handelt sich also um keinen Anzeigefehler in der App? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden wäre fast schon kitschig wenn sageder das letzte spiel am bankl sitzt wo auch die u17 im finale leider verloren hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Gut ehrlicherweise muss man sagen das 4. kann unglücklicher nicht laufen, ein typisches Fifa-Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Na gut, der blödsinn muss Konsequenzen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Polnische Autobahnraststationen anyone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 4 Stunden normal muss der verein den away fahrern das geld erstatten 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden rabbitmountain schrieb Gerade eben: Was war unsere höchste EC-Pleite in der Geschichte? Stöger beendet ja gerne irgendwelche Serien. Valencia is möglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Gut sie gneißens nicht anders… Es muss wieder komplett scheppern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Das ist eine Schande, da hat es kein einziger verdient dieses Trikot zu tragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Bitte noch 1-2 Tore, dann hat sich das mim Stöger sogar noch vorm LASK erledigt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: und der der diesen Kader zusammengestellt hat soll bleiben, das ich net lache, diese Legionäre sind maximal dritte Liga, was haben bezahlt, XX Millionen. Falke, sei mir nicht böse. Aber der Kader is schon nicht schlecht. Schau dir die Spieler im einzeln an und wie sie vor Rapid drauf waren, bzw was sie im Stande wären zu leisten. Es fehlt einfach jemand der das max. aus ihnen rausholt und eine Einheit bildet. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts