irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) dermax schrieb vor 2 Minuten: Weil er halt selber viel überlegen muss was die anderen wohl tun werden. Vorgaben gibt es ja offenbar keine vom Trainerteam.. gerade bei dem Fehlpass vor ein paar minuten, war alles offen nach dem Corner. Auf links zieht Auer auf (das ist imho auch der Plan) und er spielt auf ein paar Meter den vorletzten Rakow Spieler flach an. Wenn ich ein Mitspieler wäre, würde ich ihn umgrätschen Gerade wieder, das sind doch Pässe, die funktionieren müssen, das ist alles lasch und damit tun wir in Europa keinem Gegner weh. Der fällt so nicht mal gegen irgendwelche UPO-Mannschaft positiv auf. Ich halte ihn für einen guten Kicker, aber so ist er nicht brauchbar bearbeitet vor 5 Stunden von irgendeiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Bin im Nachtdienst und seh keine Sekunde. 😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Es ist so peinlich alles inzwischen Rasko schrieb Gerade eben: Bin im Nachtdienst und seh keine Sekunde. 😁 Sei froh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden TI1899 schrieb vor 1 Minute: Sollte sich jemand ablenken wollen -vorm Spiel hat's auf der Autobahn gekracht... https://hooligans.cz/2025/11/27/nk-celje-vs-rapid-wien-27-11-2025/?fbclid=Iwb21leAOVYFdjbGNrA5Vfd2V4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHkR1WJXqMdTqM3T5B7hv4A_gA1Ku6esg3tA3v3JyABWe4JpDRP82G5U6ZFGA_aem_sh6GHFqjV_yYenVrdDrDhg opfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Amane hat anscheinend mit Sangare Schüsse trainiert. Des haum ma a gwusst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 5 Stunden Tolle Pässe vom Badkicker Gulliksen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden damich schrieb vor 1 Minute: Können wir nicht tauchen? Wie tief willst noch sinken? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Antiste ist einer der schlechtesten Kicker, die ich je bei Rapid gesehen hab. Das ist eine der dümmsten Aussagen, die ich je im ASB gelesen habe. (auch wenn Antiste nix zambringt) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Antiste und Kara stehen sich auf den fǔssen und gulliksen soll irgendwen anspielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Rasko schrieb Gerade eben: Bin im Nachtdienst und seh keine Sekunde. 😁 Du glücklicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Wir machen Pressing am Gegnerischen 16er und der angepresste kann trotzdem 70 Meter laufen! Suche den Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden LaDainian schrieb Gerade eben: Es is mir so wuaaaaaaascht. ich würd sagen du schwanast, diese Situation kann keinem rapidfan wuarscht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Du wirst sehen dass mit fähigen Trainer mehr in dem Team drin steckt Länger als 2 monate? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden was für ein hurens Abschluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Kulo: Peda, bitte, änder was an unserer Taktik! Peda: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts