Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 5 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Das ist nach 10 zechn wenigstens vorbei actually loled 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Die 5er-Kette musst einfach auflösen. Die bringt heute nichtmal mehr Sicherheit. Dafür fehlt uns weiter vorne immer 1 Spieler. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden sofarukus schrieb vor 1 Minute: Wie kann man so hilflos spielen. Und da schaut das Management zu und denkt sich " ja. So stell ich mir Rapid vor. So kanns weitergehen. Da ist was im Entstehen" Die Mannschaft ist tot 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Just now, vkj said: Im übrigen finde ich die rot-blaue Auswärtswäsch mega fein Echt toll, dass wir konstante Farben in unser Vereinshistorie auswärts haben. Die Blau-Rote Wäsch ist mein favourite! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 5 Stunden Aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Ich speib mich an oida.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden das sind ganz dunkle canadi vibes. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Über einzelne Spieler reden bringt nix bei dem zustand.. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Hey wir sind diesen irrweg gemeinsam im sommer angetreten und werden den gemeinsam bis zum ende gehen - genau wie bei klaußi! Na was jetzt? Bis jetzt fandest es doch super toll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Gulliksen schafft es hervorragend sein Talent zu verbergen. Ist hoffentlich Taktik damit ihn uns nicht gleich wieder einer wegkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Zidane85 schrieb vor 8 Minuten: Ich würde gerne noch ein Ferserl sehen vom Antiste. Auch von Gullixen waren das heute erst 5 ferserl. Da geht noch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Mittelprächtig 4 Spiele 4 Niederlagen. Bravo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 5 Stunden Hochverdientes 2:0. Der kann sich in aller Ruhe das Eck aussuchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Es ist so peinlich, wenn Stöger am Sonntag noch immer auf der Bank sitzen darf zuck ich aber aus 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts