Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. November Kanada Österreich Panama Neuseeland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Europaklassespieler Geschrieben 27. November Heffridge schrieb vor 9 Minuten: Norwegen gehört schon noch zu Europa und dort spielen sie nicht nur Handball. Die sind klar besser als Rumänien und Bosnien. Eigentlich sind im Play Off so einige Teams über Rumänien/Bosnien zu stellen. Italien, Türkei, Dänemark mal sicher. Trojan schrieb vor einer Stunde: ich sehe das auch ganz entspannt nach der EM 2024 Gruppe - aber eigentlich sehe ich keine nicht-europäische Mannschaft in Topf 3 und 4 die klar über Rumänien/Bosnien zu stellen wäre oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwoleLaszlo Ergänzungsspieler Geschrieben 27. November Patrax Jesus schrieb vor 25 Minuten: Kanada Österreich Panama Neuseeland Was sagen die Tippspiel-Regeln übers abschreiben (in dem Fall abschreiben von mir)? 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. November SwoleLaszlo schrieb vor 3 Minuten: Was sagen die Tippspiel-Regeln übers abschreiben (in dem Fall abschreiben von mir)? 😂 mir ist das egal und ich beanspruche auch keine likes wenns dir dann besser geht und ich habe vorher nicht geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. November (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden: Kanada Österreich Panama Neuseeland SwoleLaszlo schrieb vor 3 Stunden: Was sagen die Tippspiel-Regeln übers abschreiben (in dem Fall abschreiben von mir)? 😂 zudem auch noch einen unmöglichen Tipp abgeschrieben bearbeitet 27. November von Zwara 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 27. November Zwara schrieb vor 59 Minuten: zudem auch nich einen unmöglichen Tipp abgeschrieben Das ist ohnehin einer der häufigsten Tipps, auch in anderen Foren und in den Kommentaren unter Facebook-Posts. Sehr häufig online habe ich auch den Wunsch-Tipp Kanada - Österreich - Panama - Curacao gelesen, wo gleich alle 3 Gegner aus derselben Region kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 27. November England, Ghana, Katar, Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden XxKakaduxX schrieb am 25.11.2025 um 19:42 : USA ÖSTERREICH SCHOTTLAND GHANA Edit: 26.11 Großartig, das war mein Tipp (Wunsch). Ich ändere auf: USA ÖSTERREICH SCHOTTLAND NEUSEELAND 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 14 Stunden England Österreich Südafrika Neuseeland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Brasilien Österreich Norwegen Ghana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Argentinien Österreich Norwegen Ghana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Argentinien/Brasilien Österreich Ägypten/Südafrika Curacao/Haiti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 1 Stunde Birdy90 schrieb vor 13 Stunden: England Österreich Südafrika Neuseeland Rugbygruppe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts