Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:55 Kanada Österreich Panama Neuseeland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 09:03 Heffridge schrieb vor 9 Minuten: Norwegen gehört schon noch zu Europa und dort spielen sie nicht nur Handball. Die sind klar besser als Rumänien und Bosnien. Eigentlich sind im Play Off so einige Teams über Rumänien/Bosnien zu stellen. Italien, Türkei, Dänemark mal sicher. Trojan schrieb vor einer Stunde: ich sehe das auch ganz entspannt nach der EM 2024 Gruppe - aber eigentlich sehe ich keine nicht-europäische Mannschaft in Topf 3 und 4 die klar über Rumänien/Bosnien zu stellen wäre oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwoleLaszlo Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 09:21 Patrax Jesus schrieb vor 25 Minuten: Kanada Österreich Panama Neuseeland Was sagen die Tippspiel-Regeln übers abschreiben (in dem Fall abschreiben von mir)? 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:26 SwoleLaszlo schrieb vor 3 Minuten: Was sagen die Tippspiel-Regeln übers abschreiben (in dem Fall abschreiben von mir)? 😂 mir ist das egal und ich beanspruche auch keine likes wenns dir dann besser geht und ich habe vorher nicht geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden: Kanada Österreich Panama Neuseeland SwoleLaszlo schrieb vor 3 Stunden: Was sagen die Tippspiel-Regeln übers abschreiben (in dem Fall abschreiben von mir)? 😂 zudem auch noch einen unmöglichen Tipp abgeschrieben bearbeitet vor 21 Stunden von Zwara 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden Zwara schrieb vor 59 Minuten: zudem auch nich einen unmöglichen Tipp abgeschrieben Das ist ohnehin einer der häufigsten Tipps, auch in anderen Foren und in den Kommentaren unter Facebook-Posts. Sehr häufig online habe ich auch den Wunsch-Tipp Kanada - Österreich - Panama - Curacao gelesen, wo gleich alle 3 Gegner aus derselben Region kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben vor 21 Stunden England, Ghana, Katar, Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts