Linzer ASK vs. SK Rapid Wien

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und Rapid?   

122 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Teamspieler

Es ist so krank .. ich habe für heuer eigentlich das OPO schon abgehackt .. und jetzt fehlt uns "nur" ein Punkt auf den Tabellenführer weil die Liga so dermaßen abkackt.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
bruno_conte schrieb vor 4 Minuten:

ich schrieb ja auch "stand jetzt". Wer weiß, investiert Salzburg im Winter 30 Mille aus der Portokasse und die Karten werden neu gemischt.  Oder wir Rapidler investieren im Winter 90 Mio und.....ich hör eh scho auf.

Für klopp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dönermann schrieb vor 9 Minuten:

eine Niederlage gegen Hartberg und wir sind wieder draußen aus den Top-6

Da wir nach dieser Runde vier Punkte Vorsprung auf Platz 7 haben, ist das zum Glück nicht möglich. Schnell gehen kann es natürlich trotzdem und gerade Hartberg könnte für uns aktuell einer der unangenehmsten Gegner sein.

Insgesamt ist es natürlich komplett surreal, was seit der Kühbauer-Übernahme passiert ist. Der Meisterzug nach den ersten Siegen war ja eigentlich nur als Scherz gedacht und plötzlich gelten wir tatsächlich als so etwas wie ein Kandidat (über die ganze Saison gesehen sehe ich nichtsdestotrotz Sturm und Salzburg als die klaren Favoriten, sofern sie im Frühjahr ihre PS besser auf den Platz bekommen). Es ist wahrscheinlich, dass es zumindest bis nach der Punkteteilung extrem eng zugehen wird. Insofern macht es eh Sinn, den Fokus bis dahin nur auf das Erreichen der Top 6 zu legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

In minute 91 die erste torchance zugelassen, das spricht einfach Bände. mannschaft wirkt unglaublich giftig und ist beschissen zu bespielen. Und man sieht auch immer wieder, gegen spielerisch stärkere Mannschaften tun wir uns leichter unser Spiel durchzubringen. Innerhalb weniger Wochen von einem Abstiegskandidaten zu einem Kandidaten für die vorderen Plätze. 

Nach diesen paar Wochen interessieren mich auch keine Meldungen mehr das ein Trainer zeit braucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traunseelaskler schrieb vor 18 Minuten:

Da wir nach dieser Runde vier Punkte Vorsprung auf Platz 7 haben, ist das zum Glück nicht möglich. Schnell gehen kann es natürlich trotzdem und gerade Hartberg könnte für uns aktuell einer der unangenehmsten Gegner sein.

Insgesamt ist es natürlich komplett surreal, was seit der Kühbauer-Übernahme passiert ist. Der Meisterzug nach den ersten Siegen war ja eigentlich nur als Scherz gedacht und plötzlich gelten wir tatsächlich als so etwas wie ein Kandidat (über die ganze Saison gesehen sehe ich nichtsdestotrotz Sturm und Salzburg als die klaren Favoriten, sofern sie im Frühjahr ihre PS besser auf den Platz bekommen). Es ist wahrscheinlich, dass es zumindest bis nach der Punkteteilung extrem eng zugehen wird. Insofern macht es eh Sinn, den Fokus bis dahin nur auf das Erreichen der Top 6 zu legen.

Also ich habe das toternst gemeint als ich meinen Sheldon nach dem vorletzten Rapidspiel gepostet hab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Jetzt schüttelt bogarde schon einen Traum Pass auf jögensen aus dem Fußgelenk aber wenn eine Szene den Irrsinn der jetzt  schon 7 Pflichtspiele abgeht perfekt zusammenfasst dann die Vorgeschichte zum 3:0 .

Ballgewinn,Sprint in den freien Raum perfekter Ballkontakt zu lang und tschüss und ab rapid. Bogarde einfach mit sensationeller Vorstellung.

Mannschaftlich kann du das nicht besser anlegen. Rapid das Spielgerät in den ungefährlichen räume  überlassen aber die erste Torchance erst in der 91 Minute zulassen. Offensiv trotz auslassen einiger Sitzer den Gegner  mit 3 Gegentore nach Hause zu schicken.

Danke an alle Beteiligten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Tiefpunkt mMn

Die Becher sind von mir, der Böller davor war wohl unnötig 

20251130_190726.jpg

Schade dass unsere Toilettenanlagen den Frust abbekommen haben

Werde das sinnlose zerstören der sanitären Einrichtungen, egal von welchem Verein, nie verstehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag