Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden revo schrieb vor 32 Minuten: Antiste und Dahl hat vor der Verletzung von Nosa gut funktioniert, würde das gerne wieder sehen. Gerne mit Kara als Stoßstürmer, Wurmbrand am Flügel und Gullix auf der Bank zu Beginn. Gartler Cvetkovic Ahoussou Horn Demir Seidl Amane Dahl Antiste Wurmbrand Kara Würde mal auf sowas in der Art tippen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden mari87 schrieb vor einer Stunde: Sicher ein gutes Omen. Dieser bewerb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden orßit schrieb vor 13 Minuten: Dieser bewerb Der ist absolut fürn Oasch mit den unattraktivsten Gegnern die man im EC nur haben kann. Aber es muss ja immer mehr, mehr, mehr sein im Fußball. Siehe auch die Aufstockung der WM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: Der ist absolut fürn Oasch mit den unattraktivsten Gegnern die man im EC nur haben kann. Aber es muss ja immer mehr, mehr, mehr sein im Fußball. Siehe auch die Aufstockung der WM. So unterschiedlich können Meinungen sein. Ich finde gerade die CoL ist aufgrund der Vielfalt an Klubs verschiedenster Länder wieder deutlich näher am Ursprung und eigentlichem Sinn hinter einem Europacup. Für mich ist das deutlich spannender als eine geschlossene Liga, wo sich Araber darum matchen wer mehr Milliarden reinbuttert. Fürn Oasch ist für mich daher vorwiegend die Championsleague. Die Conference League finde ich hingegen richtig interessant. Wenn es dann mal wo schneit dann kann das um diese Zeit passieren in Europa. Da kann der Bewerb nichts dafür. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Weiß man den Kader für Polen, also wer alles mitgeflogen ist Normal sieht man sowas auf der Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Wenn man sich die Bilder vom Wetter in Polen anschaut, macht das Hoffnung. Bei solchen Verhältnissen könnte erstmalig in der ECL Gruppephase Stöger sein Anti-Kick aufgehen, da wohl auch die Polen schwer ein gutes Spiel aufziehen können werden. Erci nudelt ein bis zwei rein. bearbeitet vor 2 Stunden von TI1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: So unterschiedlich können Meinungen sein. Ich finde gerade die CoL ist aufgrund der Vielfalt an Klubs verschiedenster Länder wieder deutlich näher am Ursprung und eigentlichem Sinn hinter einem Europacup. Für mich ist das deutlich spannender als eine geschlossene Liga, wo sich Araber darum matchen wer mehr Milliarden reinbuttert. Fürn Oasch ist für mich daher vorwiegend die Championsleague. Die Conference League finde ich hingegen richtig interessant. Wenn es dann mal wo schneit dann kann das um diese Zeit passieren in Europa. Da kann der Bewerb nichts dafür. Champions League schaue ich schon lange nicht mehr, da sind nämlich zu viele „Champions“ dabei, 6 alleine bei den Engländern. Für mich wurden diese ganzen internationalen Bewerbe verschlimmbessert. Der Fußball ist ziemlich kaputt. bearbeitet vor 2 Stunden von Zidane85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden mari87 schrieb vor einer Stunde: Sicher ein gutes Omen. Hat ein bisschen Grödig vipes mit dem Traktor 🚜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Wenn es dann mal wo schneit dann kann das um diese Zeit passieren in Europa. Da kann der Bewerb nichts dafür. Bin auf den platz morgen gespannt! 10cm schnee und das abschlusstraining findet auf irgendeinem platz statt der mit einem traktor freigeschoben wurde, das ist einfach irgendwas. Genau wie györ im sommer, auf dem platz durften die nicht einmal in der ungarischen liga spielen, aber für die conference league reichts - dieser bewerb ist nicht ernst zu nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden TI1899 schrieb vor 1 Minute: Wenn man sich die Bilder vom Wetter in Polen anschaut, macht das Hoffnung. Bei solchen Verhältnissen könnte erstmalig Stöger sein Anti-Kick aufgehen, da wohl auch die Polen schwer ein gutes Spiel aufziehen können werden. Erci nudelt ein bis zwei rein. Schwierig, letztes Jahr hat es (nur) in der ECL ausnahmsweise funktioniert, aber die sonstigen Erfahrungen mit Rapid, der letzten Jahre, besagen eigentlich: Je weiter die Temperaturen unter Zimmertemperatur sind, desto weniger bewegen sich die Spieler am Platz, desto spielen besagte Rapid-Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden damich schrieb vor 7 Minuten: Hat ein bisschen Grödig vipes mit dem Traktor 🚜 Nichts braucht ein nasser Rasen mehr als schöne 42 Zoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden damich schrieb vor 23 Minuten: Hat ein bisschen Grödig vipes mit dem Traktor 🚜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden KlugscheiBer schrieb vor 16 Minuten: Schwierig, letztes Jahr hat es (nur) in der ECL ausnahmsweise funktioniert, aber die sonstigen Erfahrungen mit Rapid, der letzten Jahre, besagen eigentlich: Je weiter die Temperaturen unter Zimmertemperatur sind, desto weniger bewegen sich die Spieler am Platz, desto spielen besagte Rapid-Spieler. Na schau, das macht ja dann doppelt Hoffnung, wenn es nur in der ECL geklappt hat! Ich hätte gerne ein kleines Weihnachtswunder und ECL auch im Frühjahr. Forza oranger Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Das ist so geil alles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Na Servas, sowas musst als Trainer erstmals vor einem Spiel bringen. Vielleicht hilft uns das auch. Quelle Sky Ähnlich brisant war das Einstiegs-Statement von Rakow-Coach Marek Papszun: Der Meistertrainer der Saison 2022/23 äußerte deutlich seinen Wunsch nach einem Wechsel zu Legia Warschau: „Ich möchte nur sagen: Legia will mich – und ich will auch zu Legia. Heute will ich mich aber nur auf das morgige Spiel konzentrieren.“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts