Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Mittwoch um 19:45 (bearbeitet) Nachtspiel, TV Livespiel, Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt, ich hab meine Wahl getroffen. Heimsieg wär mal schön... Schiedsrichter: https://www.oefb.at/Profile/Schiedsrichter/369588?Florian-Jaeger Vorbericht: https://www.firstviennafc.at/news/2025-11-19/die-vienna-empfaengt-rapid-ii-zum-letzten-heimspiel-des-jahres.html Roadrunnerszene in der Klabundgasse, was es nicht alles gibt bearbeitet Mittwoch um 19:57 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 20:54 Schließe mich Deiner Wahl an - Abendspiel in der letzten Novemberdekade bei um die 0°, da bleibt mein Sitz auch frei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Postaholic Geschrieben Gestern um 07:04 Und wieder kein regulärer Termin. Bei 8 Heimspielen haben wir erst 3 mal am Freitag um 18:00 gespielt. Warum trifft es wieder uns? Da werden wir uns den Arsch abfrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben Gestern um 08:18 Viel besser ists um 18:00 auch nicht temperaturtechnisch zumindest. Letztes Heimspiel, Bregenz, Salzburg auch nicht in der Nähe. Kann man ruhig nochmal auf die HoWa schauen, entsprechend eingepackt natürlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben Gestern um 08:27 Tuts nicht so, beim Action gibts wunderbare Handwärmer im 4er Pack um 1€, die hab ich am Dienstag zum Ländermatch um 19:30 ausgepackt und hab sie am nächsten Morgen noch am Weg in die Arbeit nutzen können 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hele Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 10:10 Pflichttermin - gemma, koid is! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 11:13 Roadrunner? Das sage ich den Kojoten! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden Wegen ein paar Autonarren ein Parkverbot für alle zu erlassen ist wiedermal herrlich Wienerisch. Die Krone widmet dem Wiener Kellerderby heute eine einzige Zeile: "HEUTE 20:30: Vienna - Rapid II" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden viennafan62 schrieb am 20.11.2025 um 08:04 : Und wieder kein regulärer Termin. Bei 8 Heimspielen haben wir erst 3 mal am Freitag um 18:00 gespielt. Warum trifft es wieder uns? Da werden wir uns den Arsch abfrieren Ich kann mir halt vorstellen, dass am Freitag um 20.30h die Vienna am ORF mehr zieht als Wels oder Bregenz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 10 Stunden FloT schrieb vor 1 Stunde: Wegen ein paar Autonarren ein Parkverbot für alle zu erlassen ist wiedermal herrlich Wienerisch. Die Krone widmet dem Wiener Kellerderby heute eine einzige Zeile: "HEUTE 20:30: Vienna - Rapid II" Denen fällt auch nix mehr ein😛 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) FloT schrieb vor 2 Stunden: Wegen ein paar Autonarren ein Parkverbot für alle zu erlassen ist wiedermal herrlich Wienerisch. Die Krone widmet dem Wiener Kellerderby heute eine einzige Zeile: "HEUTE 20:30: Vienna - Rapid II" Ehre wem Ehre gebührt🫣 Ironie Vorsicht bearbeitet vor 9 Stunden von Jetzt Poscht's aber19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Fem Fan schrieb vor 55 Minuten: Denen fällt auch nix mehr ein😛 Mir im Moment auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben vor 8 Stunden Auch wenn die aktuelle Situation nicht sehr prickelnd ist, meine Damen und Herren, es ist das letzte Heimspiel vor der Winterpause! Spielerisch erwarte ich mir absolut nichts, vielleicht werde ich ja positiv überrascht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden DerBo1894 schrieb vor 5 Stunden: Ich kann mir halt vorstellen, dass am Freitag um 20.30h die Vienna am ORF mehr zieht als Wels oder Bregenz. Wenn ich das richtig beobachtet habe, dann findet heute um 18:00 kein einziges Spiel statt. Warum nicht? Man hätte aber durchaus Lustenau gegen Salzburg oder Klagenfurt gegen Amstetten oder Admira gegen Liefering bringen können. Warum ausgerechnet Vienna gegen Rapid II zur Unzeit um 20:30? Waum nicht um 18:00? Ich frier mir jedenfalls nicht den Arsch ab und schau mir das Spiel im TV an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden viennafan62 schrieb vor 39 Minuten: Wenn ich das richtig beobachtet habe, dann findet heute um 18:00 kein einziges Spiel statt. Warum nicht? Man hätte aber durchaus Lustenau gegen Salzburg oder Klagenfurt gegen Amstetten oder Admira gegen Liefering bringen können. Warum ausgerechnet Vienna gegen Rapid II zur Unzeit um 20:30? Waum nicht um 18:00? Ich frier mir jedenfalls nicht den Arsch ab und schau mir das Spiel im TV an. Wir sollten froh darüber sein dass Vienna Spiele für den ORF interessanter sind als andere. Unsere Sponsoren und Werbepartner kommen dadurch noch besser zur Geltung. Aber ich gebe zu, 20:30 bei diesen Temperaturen ist schon hart. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts