WM 2026 - Rahmenthread


Recommended Posts

social media ist gerade mit videos voll, wo fans aus aller welt gemeinsam und gewaltfrei in den usa feiern :clap:

guter kommentar bei nem video: this is the world without politicians and billionaires!!

oder: we don’t hate each other, politics divides us all

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Michael_sksg schrieb vor 21 Minuten:

social media ist gerade mit videos voll, wo fans aus aller welt gemeinsam und gewaltfrei in den usa feiern :clap:

guter kommentar bei nem video: this is the world without politicians and billionaires!!

oder: we don’t hate each other, politics divides us all

Ja, naja. 

Wo ist die Politik zwischen Austrianern und Rapidlern ...? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
firewhoman schrieb vor 8 Minuten:

Ja, naja. 

Wo ist die Politik zwischen Austrianern und Rapidlern ...? :=

...oder zwischen roten und schwarzen Kernölbauern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Aktuell sieht es danach aus dass die Dritten der Grppen A und E ausscheiden.

Dass würde bedeuten dass die Möglichkeiten von 495 auf nur mehr 45 schrumpfen würden welche Dritten gegen wen spielen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Darauf habe ich gewartet :lol:

Zitat

The cash registers are ringing, the beer is flowing and the tables are full. But the tips are coming up short. And some cities are doing something about it.

Restaurants in places such as Kansas City, Atlanta and Philadelphia have begun adding automatic 20% gratuities to checks, during the tournament, according to industry groups and restaurant operators.

https://nypost.com/2026/06/20/us-news/world-cup-tourists-arent-leaving-tips-and-nyc-restaurants-are-fighting-back/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Ja, die amerikanische Trinkgeldkultur ist halt komisch. Davon überrascht sein darf man aber nicht, denn das war ja kein Geheimnis (auf beiden Seiten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Christian2016 schrieb vor einer Stunde:

Ja, die amerikanische Trinkgeldkultur ist halt komisch. Davon überrascht sein darf man aber nicht, denn das war ja kein Geheimnis (auf beiden Seiten).

Überrascht bin ich nicht, ich finde es dennoch befremdlich zum Trinkgeld geben gezwungen zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also für uns gibt es schon extrem viele Argumente, sich gegen Kanada gezielt anzuschütten und Gruppenzweiter zu werden.

+ Gegner mit Südkorea, Südafrika oder Tschechien sehr einfach
+ Spieler können geschont werden
+ Achtelfinale mit Marokko / Holland auch machbar
+ Erste Partie in R32, und dann viel Zeit zur Erholung für das Achtelfinale
+ R32 am Sonntag um 21:00 Uhr und dann Achtelfinale am Samstag um 19.00 Uhr, perfekte Zeiten. Also Gruppensieger würden wir um 05.00 Uhr morgens spielen, yikes

Einziger Nachteil: Im Viertelfinale wohl fix Deutschland oder Frankreich. Aber egal, die Franzosen sind eh unsere Bitches, und die Deutschen können keinen Defensivfussball

Ich werde mit dem neuen Modus nicht warm. Es geht alles viel zu lange, es kommt kein Flow auf, und die meisten Teams sind dann eh noch dabei. Snore.

Ich werde jedenfalls Kanada fest die Daumen drücken am Mittwoch, die werden eh alles reinwerfen zu Hause. Ich hoffe wir spielen mit einer B-Elf und scheissen gepflegt auf die Partie.

 

2026-06-22 15_08_59-HLZy-FpXsAAkWKi.jfif.png

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
swisspower schrieb vor 2 Stunden:

Also für uns gibt es schon extrem viele Argumente, sich gegen Kanada gezielt anzuschütten und Gruppenzweiter zu werden.

Du hast also die Hoffnung aufgegeben, dass wir Dritter werden, um die Chance auf ein Duell mit euch zu wahren. Ist okay, Gruppensieger gegen Argentinien werden ist eh irgendwie cooler :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
LiamG schrieb am 18.6.2026 um 14:25 :

Weils mir jetzt schon bei ein paar Spielen aufgefallen ist, was sind das für Plätze (der gelbe Block mit der Kolumbien Fahne) direkt hinter dem Tor? Sind das Plätze die man kaufen konnte oder irgendwelche FIFA special Plätze, oder...?

11.jpg

das sind field level endzone suites für die FIFA einen kleinen reichtum verlangt hat, deswegen wurden bei ersten beiden spielen kaum welche verkauft. nach cca 20 min belohnen sie dann die volunteers die draussen ihren job erledigt haben mit diesen plätzen, allerdings natürlich ohne verpflegung

gestern gegen uns waren aber alle suites voll, gauchos sind halt irre und da gibt es ein paar reiche die sich sowas leisten können. angeblich waren fast 50.000 im stadion 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
swisspower schrieb vor 19 Stunden:

Also für uns gibt es schon extrem viele Argumente, sich gegen Kanada gezielt anzuschütten und Gruppenzweiter zu werden.

Diese ganzen Überlegungen zeigen wie sehr der Modus eine Farce ist. Gab es da wirklich kein besseres System trotz mehr Teilnehmern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.