WM 2026 - Rahmenthread

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Christian2016 schrieb vor 12 Minuten:

Natürlich ist das Türkis schiach.

Aber diesmal wichtiger: Alaba hat gesagt "Gemma Burschen" anstatt dieses elendige importierte "Auf geht's Jungs" (:kotz:), und dafür gebührt ihm Dank und Anerkennung :heart:

Völlig richtig!

Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten:

Gemma! Gemma! Gemma!

Giuliano?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Heute ist dann doch so ein spezieller Tag..

Die WM war für mich immer weit weg aber so richtig hat es mich heute gepackt.

Die Worte von David Alaba beschreiben doch die "Hoch-und Tiefs", die nicht nur die Mannschaft sondern auch wir Fans die letzten 2 Jahrzehnte durchlebt haben.

Glorreiche Spiele und Momente gefolgt von bitteren Enttäuschungen und erneuten Rückschlägen.

Seit dem letzten WM Spiel 1998 gegen Italien haben wir 11 verschiedene Teamchefs gehabt und seitdem gab es 264 Länderspiele.

Ich bin so dankbar immer unserem Team die Treue gehalten zu haben, auch in den schwierigen Phasen. 

Das Durchhaltevermögen wurde nun endlich belohnt, und ich freue mich unheimlich auf die Spiele von unserem Team.

Die WM 1998 ist immer noch so prägend in meinem Kopf .. hoffe unser Team kann eine Begeisterung auslösen und uns allen unvergessliche Spiele bieten.

Also GEMMA BURSCHEN!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
firewhoman schrieb vor 6 Stunden:

Die Verabschiedung im Bericht:

https://www.derstandard.at/story/3000000323461/oefb-team-hebt-zur-wm-ab-wir-sind-bereit-fuer-diese-reise?ref=seite1_zonekur

Brrrr ... ich kann mich einfach net an dieses Türkis gewöhnen! 😖

Der Trainingsanzug ist ziemlich stylish. 

Die kurze Hose davon kann man allerdings offenbar (noch?) nicht kaufen. Nur die lange. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag