Senekowitsch14 Banklwärmer Geschrieben vor 14 Stunden Da müssen die sympathischen Südtiroler jetzt zu uns helfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 14 Stunden Schweden auch total verdient dabei. In der Gruppe Stockletzter mit nur 2 Unentschieden geworden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Joke schrieb vor 4 Stunden: Italien hat auch gefeiert als Bosnien gegen Wales weitergekommen ist Das habe ich nicht verstanden. Für mich ist Bosnien der Rising Star in Europa, die werden richtig unangenehm werden die nächsten Jahre. Für mich war klar das sich Bosnien vs Wales durchsetzt . Oder warum sollte Wales da der große Favorit vs Bosnien sein?? Gibts in Wales einen neuen Bale? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden grande bosnien haha Italien Joke schrieb vor 6 Stunden: Schweden auch total verdient dabei. In der Gruppe Stockletzter mit nur 2 Unentschieden geworden war klar dass die brunzer weiterkommen die schweizer des Nordens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden patriot18 schrieb vor 2 Stunden: Für mich ist Bosnien der Rising Star in Europa, die werden richtig unangenehm werden die nächsten Jahre. Tabakovic ist 31, Dzeko 40. Ohne die Tore der beiden wären die glaube ich nicht einmal ins Playoff gekommen. Jetzt haben sie halt ein Italien in einer historischen Fußballkrise knapp im Elferschießen dank Roter Karte überwunden. Logisch sind sie verdient dabei, und sie waren auch beim 1:1 in Wien sehr sympathisch und sportlich, da kann man gar nichts sagen, aber ich wüsste nicht, was es da jetzt so zum Hypen gibt (solang man nicht selbst Bosnier ist ). "Unangenehm" ist heutzutage außerdem eh schon jeder Gegner abgesehen von San Marino und Co. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) als halb yugo freut es mich dass es bosnien auch noch geschafft hat bearbeitet vor 6 Stunden von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Man will ja vielleicht gegen Ägypten spielen kurz vor der WM Würde ich nicht machen,habe die Gestern gegen Spanien gesehen, die sind sehr Ballsicher, aber ich befürchte das die mit ihrer harten Gangart kurz vor den ersten Spiel und nicht gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden da merkt man erst wie hoch der gruppensieg vor bosnien einzuschätzen ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Ich mag Italien allgemein nicht sonderlich im Fußball, zu viel Arroganz, zu viel Drama. Aber nach dem Feiern der Spieler, als Bosnien gewonnen hat gegen Wales, geht das runter wie Öl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Wenn Italien dann bei der nächsten Euro wieder ins Finale kommt ist der Kreis des Wahnsinns komplett 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Bosnien war vor kurzem noch katastrophal unterwegs und es hagelte nur so an Enttäuschungen. Mit den guten jungen Spielern (z.B. Alajbegovic, Bajraktarevic, usw.) setzte dann aber ein Aufwärtstrend ein. Als wir die Bosnier in der Quali bekommen haben, dachte ich mir die sind fix noch nicht so weit uns über eine ganze Quali hindurch zu fordern von der Konstanz her. Das bosnische Team wird sicher noch eine Quali oder so brauchen, dachte ich. Dass die sich tatsächlich für die WM qualifizieren ist eigentlich eine Sensation. Man muss aber dazusagen, dass sie gegen Wales Glück hatten. Die Waliser haben zwei Mal Aluminium getroffen. Einmal Alu beim Stand von 0:0 und einmal beim Stand von 1:0. Wenn der zweite reingeht, steht es 2:0 und für Bosnien wärs vorbei gewesen. Gegen Italien hingegen wars wieder sehr verdient das Weiterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Ottakringer Straße und Brunnenmarkt wirds wieder. Freude haben...Bosnien, Kroaten, Türkei...Yabadabbadoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde HannesRapid schrieb vor 14 Minuten: Ottakringer Straße und Brunnenmarkt wirds wieder. Freude haben...Bosnien, Kroaten, Türkei...Yabadabbadoo Das ist doch immer leiwand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 42 Minuten Bosnien die jetzt übers Play Off noch einen Platz ergattert haben in einer viel leichteren Gruppe als wir btw. Kanada, Katar und Schweiz lol Für den Kosovo tut es mir leid. Die Schweden haben es mit 2 Punken aus der Quali einfach nicht verdient dort zu sein. Die sind jetzt btw Niederlande, Japan und Tunesiengruppe moerli schrieb vor 4 Stunden: Man will ja vielleicht gegen Ägypten spielen kurz vor der WM Würde ich nicht machen,habe die Gestern gegen Spanien gesehen, die sind sehr Ballsicher, aber ich befürchte das die mit ihrer harten Gangart kurz vor den ersten Spiel und nicht gut tun. Hat man denn noch Termine? Ich weiß nur Test gegen Tunesien am 1.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 39 Minuten Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute: Bosnien die jetzt übers Play Off noch einen Platz ergattert haben in einer viel leichteren Gruppe als wir btw. Kanada, Katar und Schweiz lol Das ist wirklich schon wieder ein Witz. So als ob es immer gscheiter wär grad so noch weiterzukommen. Ist ja bei der Euro24 und kommenden WM in manchen Gruppen auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts