revo Oasch Geschrieben 18. November 2025 Scheiß drauf, einfach ausgleichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben 18. November 2025 (bearbeitet) Ups falscher thread bearbeitet 18. November 2025 von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2025 blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten: Jeder der für den VAR ist hat diesen Sport nie geliebt JEBOTE VAR 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben 18. November 2025 Kein wechsel?? unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. November 2025 Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: wo seht ihr bitte alle die rote für arni? Da bekommst sogar beim Muay Thai eine Abmahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 18. November 2025 puch maximus schrieb vor 17 Minuten: Das ist ein handfester Skandal. Ist es eben nicht. Skandal kann man am ehesten beim VAR sehen und wenn ich nicht parteiisch wäre, würde ich es auch als Foul sehen. Wie soll er das geben, wenn der VAR ihn kontaktiert und der andere abhebt wie beim Dreisprung. Für a Schwalbe war es zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. November 2025 Wir tragen den Ball schon wieder ins Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2025 revo schrieb Gerade eben: Scheiß drauf, einfach ausgleichen Fußball kann so einfach sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 18. November 2025 Heisernberg schrieb vor 8 Minuten: Dann schalt halt um Würd ich wenn das Spiel auf einen richtigen Sender übertragen werden würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. November 2025 Nautl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. November 2025 Sabitzer Flankengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2025 Bosnien 0 im Spiel und führt dank einer Steissgeburt von VAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben 18. November 2025 lengmandx schrieb vor 15 Minuten: In Wien hast halt leider in jeder zweiten Partie ein Auswärtsspiel… FAKseit1983 schrieb vor 9 Minuten: Du bist ein geistiger Tiefflieger...einer mit Paranoia...würd mal zum Arzt schaun Willst du noch erklären, was du Kasperl mir hier unterstellst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. November 2025 FAKseit1983 schrieb vor 1 Minute: Ich find das so peinlich weinerlich. Diese Eifersucht weil die besser Stimmung machen. Dann sitz halt nicht auf deinem Furzsofa sondern fahr ins Stadion und feuer die Mannschaft an... Ich bin halt nicht im Land, aber gut. Ist zudem keine Eifersucht, sondern eine Feststellung. Und natürlich in Wien demographisch bedingt. Ob man daraus Austragungsempfehlungen ableiten sollte - gut, das muss sich der ÖFB überlegen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. November 2025 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: JEBOTE VAR Des verstehen‘s da im Österreich Thread ned 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts