Der ENTSCHEIDER vs Bosnien

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
killver schrieb vor 4 Minuten:

Er wird den stoßer halt nicht gesehen haben. Das ist der knackpunkt

Der stand 5 Meter daneben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Feanor1990 schrieb Gerade eben:

:lol:

ein schiri hatte noch nie so freie sicht

Is es so schwer zu sehen dass das hinter dem körper war den er gesehen hat

Aber is mir eh zu blöd jetzt, hoffe die Mannschaft hat das besser verarbeitet als das asb und holt sich das jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
kreiner schrieb Gerade eben:

Lebbe geht weiter.

Sicher. Ich hab Valencia überstanden, die 0:5 gegen Israel und die Türkei, das irrereguläre 3:3, die ganze Hickersberger-2-Ära, das 1:2 in Solna, Leipzig, aber es tut immer wieder neu weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Egal, hat die Luschn halt mal so entschieden, Dank eines - wiederholt (!!!) - höchst diskutablen VAR-Eingriffs (schön nur für österreichische VARs, denen so ein Scheissdreck ja gefühlt jede einzelne Runde auskommt...)!

Wenn wir was gelernt haben: Dieser VAR is sogar europaweit nicht mehr, als eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Unfähige!!!

Jetzt kommens dafür umso motivierter wieder raus hoff ich!

GEMMA!!!!!!! :bounce::bounce::bounce:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sitzfleisch_Westtribüne schrieb vor 4 Minuten:

Für mich war das ein eindeutiges foul und der schiri hat das tor zu recht zurückgenommen. umgekehrt wäre das geheule hier herinnen ebenfalls sehr groß wenn es uns treffen würde.

der österreichische fussball verzwergt sich immer mehr. die klubmannschaften bringen kaum bis gar nicht mehr zusammen und die nationalmannchaft wird leider auch immer schwächer. 

Man kanns sicher pfeifen, aber in der Linie des Schiris wurden 10 andere Situation so nicht gepfiffen. Und er sollte nur weil er vorm Bildschirm steht nicht plötzlich ganz anders entscheiden.

Dem “eindeutig” widersprech ich auch - sonst hätt er sich nicht 37 Wiederholungen anschauen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Das schlimme ist - bei Aktionen, für die der VAR eigentlich gebraucht wird weil sie der Schiri in der Liveansicht zumeist nur schwer sehen kann und wo es nicht schaden würde wenn noch mal drübergeschaut werden kann, wie eben den Arnautovic-Schlag - greift er nicht ein. Bei Aktionen, bei denen der Schiri freie Sicht hat und wo man einfach erwarten muss, dass ein Schiedsrichter auf diesem Niveau die richtige Entscheidung trifft, "muss" er dann aber helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Das Stadion ansich wird halt nicht ändern, dass man in Wien gegen Balkan Teams und die Türkei Auswärtsspiele hat :ratlos:

Ich find das so peinlich weinerlich. Diese Eifersucht weil die besser Stimmung machen. Dann sitz halt nicht auf deinem Furzsofa sondern fahr ins Stadion und feuer die Mannschaft an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag