Alpi ASB-Legende Geschrieben 18. November 2025 Vorne keine ideen.. im letzten drittel kommt immer der schlechte pass oder eine orsch flanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. November 2025 Manuel20 schrieb Gerade eben: Riecht nach Türkei 2.0 Habs vorm Spiel schon geahnt Mit Schuld mal wieder unsere Medien, die diese Dreckspartie, die es ja eigentlich schon nicht mehr gebraucht hat, tagelang sinnlosest gehyped haben. Bosnien eh grottenschlecht Das wird Leipzig 2.0 heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 18. November 2025 wimmer ist so eine dermassige vollflasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben 18. November 2025 para schrieb vor 2 Minuten: Wie gut, dass ich 1998 das Endspiel live in Wien erleben durfte... War aber 97 oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 18. November 2025 Wimmer und Schlager bester Mann bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. November 2025 laskler1 schrieb vor 1 Minute: Hauptproblem ist dass unsere extrem nervös sind. Aber wirklich so sichtbar wie ich das selten noch im Profibereich gesehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. November 2025 Wimmer zahlt sich echt schon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 18. November 2025 Wimmer fett oda was? Technik wie a Baumstumpf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2025 Wimmer richtig schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 18. November 2025 Miraval schrieb vor 2 Minuten: solche Spiele muss man auf einer Metaebene betrachten und nicht nur bisherige Leistungen miteinbeziehen. Die ganze Euphorie, die Sicherheit, dass man zur WM fährt die manchmal schon an Arroganz gegrenzt hat, das Kleinreden eines Gegners der auf der absoluten Euphoriewelle daherschwimmt, das Gewinnspiel für WM-Tickets auf ServusTV obwohl man noch nicht einmal dafür qualifiziert ist etc. - das alles spielt zusammen und wirkt sich auf das Karma aus. Dazu kommt das chronische Versagen in den wichtigen Spielen das man mittlerweile in die österreichische Verfassung aufnehmen könnte. Wie oft ich mir heute schon Schwarzmalerei vorhalten lassen musste von Personen die außer ÖFB-Spiele kein einziges mal ein Stadion von innen gesehen haben. In solchen Spielen geht es nur um die mentale und sportliche Tagesverfassung und um einzelne Aktionen. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren jedoch wirkt das Bild heute auszuscheiden für mich einfach zu stimmig. Karma also...😆😆 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2025 Wimmer raus, Schmid rein und zwar sofort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2025 Den Wimmer Versuch kannst als gescheitert betrachten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. November 2025 Alter tut ihn runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. November 2025 herst, tu den wimmer raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 18. November 2025 Wimmer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts