cirbista Surft nur im ASB Geschrieben 18. November 2025 FleXx schrieb Gerade eben: Wie wird der historische Sieg heute gefeiert? Bettelalm - 1,2 vollfett das crazy oida 6 7, wenn scho. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2025 On stormy seas, paßt auch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. November 2025 Anonymer Thomas schrieb vor 3 Stunden: @Dannyo Frei nach dem Philosophen Johann K:"Wus sull dus?!" An einem Tag wie heute? Keine Likes vergeben können? ^^ Ich nehm deinen guten Willen fürs Werk. An Tagen wie diesen ... So, und wer ist jetzt noch aller mit mir der Meinung, dass der scheiß VAR den Fußball kaputt (ge)macht (hat)? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. November 2025 cirbista schrieb Gerade eben: 6 7, wenn scho. bei uns wars noch 6 9 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 18. November 2025 wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten: Aber ernsthaft niemals bekommt Gregerl den wenn ihn der Goalie am Ende nicht wegschlägt mit der Hand Und wenn mei Hund ned gschissn häd, dann häd er den Hasn erwischt..... Wen intressiats?...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2025 plieschn schrieb vor 23 Minuten: Na bitte, geschafft ! Über das wie braucht man nicht mehr reden, ist auch wurscht. Das ist genau der Fehler in unserem System. Genau das wie gehört analysiert und verbessert. Es war das gleiche Drecksspiel von uns wie in den anderen Entscheidungsspielen unter Rangnick und ein dieses Mal guter Ausgang darf das nicht kaschieren. Wir agieren nach wie vor planlos, nervös und haben keinen Stürmer aufgebaut. Sonst sehe ich für die WM nicht viel Licht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. November 2025 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Wann ist Auslosung? 5.12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. November 2025 1da9a635-825a-4c67-83ae-cf7ebd3c224f.mp4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassekicker Geschrieben 18. November 2025 firewhoman schrieb Gerade eben: So, und wer ist jetzt noch aller mit mir der Meinung, dass der scheiß VAR den Fußball kaputt (ge)macht (hat)? Sicherlich niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. November 2025 Heisernberg schrieb vor 1 Minute: Me too 😆 Same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. November 2025 Ralph96 schrieb Gerade eben: Das ist genau der Fehler in unserem System. Genau das wie gehört analysiert und verbessert. Es war das gleiche Drecksspiel von uns wie in den anderen Entscheidungsspielen unter Rangnick und ein dieses Mal guter Ausgang darf das nicht kaschieren. Wir agieren nach wie vor planlos, nervös und haben keinen Stürmer aufgebaut. Sonst sehe ich für die WM nicht viel Licht. Welchen stürmer hätte man denn in einer quali aufbauen sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 18. November 2025 endlich gibts nen grund, dieses verfi**te panini-stickeralbum wieder mal zu kaufen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. November 2025 Ralph96 schrieb Gerade eben: Das ist genau der Fehler in unserem System. Genau das wie gehört analysiert und verbessert. Es war das gleiche Drecksspiel von uns wie in den anderen Entscheidungsspielen unter Rangnick und ein dieses Mal guter Ausgang darf das nicht kaschieren. Wir agieren nach wie vor planlos, nervös und haben keinen Stürmer aufgebaut. Sonst sehe ich für die WM nicht viel Licht. Hast eh recht. Aber heute sollte man sich einfach nur freuen und nix analysieren. Dafür ist noch genug Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 18. November 2025 Habe nach dem 0:1 Nerven geschont und College Football angeworfen und jetzt das Ergebnis gesehen. Da fiel mir der Spruch mit dem Pferd ein das nur so hoch springt wie es muss. Österreich like that. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts