thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Hohes Bein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben vor 2 Stunden rein in die masse gregerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Keinerlei emotion nach dem tor bei mir. Weil ich dachte es kommt wieder ein var scheiss. Scheiss var. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden pfeif ab reicht scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Bosnien übrigens defensiver jetzt, Gigovic ist DM statt Tabakovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Ich traue mich jetzt schon zu sagen, wir fahren zur WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Die blitztabelle können sie sich aber auch sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden BITTE SPIELT DAS HEIM BITTE BITTE BITTE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden aber ganz ehrlich, das hätten wir auch mit Foda geschafft. was für ein Grottenkick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden laskler1 schrieb Gerade eben: Hey VAR der goalie wurde behindert. Eher Abseits von Arnautovic. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden schimli schrieb vor 1 Minute: Ich wart mal mit dem Jubeln bis wieder angekickt wird. JAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Gregerl der Alpen messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden killver schrieb Gerade eben: Die blitztabelle können sie sich aber auch sparen Du bist ein negativer Ungustl des is sagenhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Ja kaum is Karic draußen sind’s hinten vogelwild 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Ihr seid so geil Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts