Derni V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden schimli schrieb Gerade eben: mMn liegt er genau weit genug außen, dass man das nicht als Beeinflussung des Tormanns geben muss. Eh, aber wenn man es besonders streng auslegt kann mans geben. Deswegen mein ich ja, es wäre weniger lächerlich gewesen als das erste Tor nicht zu geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Wann ist Auslosung? Am 5. Dezember im Kennedy Center in Washington D.C. um 12 Uhr Ortszeit (18 Uhr MESZ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Geil! I war 9 😬 Me too 😆 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden FleXx schrieb Gerade eben: Wie wird der historische Sieg heute gefeiert? Bettelalm - 1,2 vollfett das crazy oida 6 7, wenn scho. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden On stormy seas, paßt auch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 3 Stunden: @Dannyo Frei nach dem Philosophen Johann K:"Wus sull dus?!" An einem Tag wie heute? Keine Likes vergeben können? ^^ Ich nehm deinen guten Willen fürs Werk. An Tagen wie diesen ... So, und wer ist jetzt noch aller mit mir der Meinung, dass der scheiß VAR den Fußball kaputt (ge)macht (hat)? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben vor 3 Stunden cirbista schrieb Gerade eben: 6 7, wenn scho. bei uns wars noch 6 9 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten: Aber ernsthaft niemals bekommt Gregerl den wenn ihn der Goalie am Ende nicht wegschlägt mit der Hand Und wenn mei Hund ned gschissn häd, dann häd er den Hasn erwischt..... Wen intressiats?...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden plieschn schrieb vor 23 Minuten: Na bitte, geschafft ! Über das wie braucht man nicht mehr reden, ist auch wurscht. Das ist genau der Fehler in unserem System. Genau das wie gehört analysiert und verbessert. Es war das gleiche Drecksspiel von uns wie in den anderen Entscheidungsspielen unter Rangnick und ein dieses Mal guter Ausgang darf das nicht kaschieren. Wir agieren nach wie vor planlos, nervös und haben keinen Stürmer aufgebaut. Sonst sehe ich für die WM nicht viel Licht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Wann ist Auslosung? 5.12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden 1da9a635-825a-4c67-83ae-cf7ebd3c224f.mp4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden firewhoman schrieb Gerade eben: So, und wer ist jetzt noch aller mit mir der Meinung, dass der scheiß VAR den Fußball kaputt (ge)macht (hat)? Sicherlich niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 3 Stunden Heisernberg schrieb vor 1 Minute: Me too 😆 Same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Ralph96 schrieb Gerade eben: Das ist genau der Fehler in unserem System. Genau das wie gehört analysiert und verbessert. Es war das gleiche Drecksspiel von uns wie in den anderen Entscheidungsspielen unter Rangnick und ein dieses Mal guter Ausgang darf das nicht kaschieren. Wir agieren nach wie vor planlos, nervös und haben keinen Stürmer aufgebaut. Sonst sehe ich für die WM nicht viel Licht. Welchen stürmer hätte man denn in einer quali aufbauen sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden endlich gibts nen grund, dieses verfi**te panini-stickeralbum wieder mal zu kaufen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts