Derni V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Also in welchem Topf san ma jetzt Und was bedeutet das jetzt für den Gesamtweltcup ? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden lonelycowboy schrieb vor 3 Minuten: Kann schon was ... solangs nicht singt ... Was kann sie, raus damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Anonymer Thomas schrieb vor 3 Minuten: Mir fehlen die Worte. Ich bin seit 18? Jahren hier hauptsächlich im Öfb forum aktiv und hab sp viel erlebt. Hab mit vielen mit euch mitgefeiert und mitgelitten und jetzt ist es endlich so weit. Weinen könnt ich. Aber nicht alle Tränen sind von Übel. Heißer bin ich. Unfassbar. Das letzte mal war ich 13. Danke für alles an forum und öfb Ich war 20...und ja es ist einfach nur geil bearbeitet vor 2 Stunden von blauweiss78 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Nein es war verdient Ja aber solche Spiele gibt es und es deutete einiges drauf hin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Gibts in dem playoffs wieder setzlisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben vor 2 Stunden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Jetzt seh ich erst, dass Arnautovic ganz eindeutig im Abseits beim Schuss von Gregoritsch ist Das Tor kannst eher nicht geben als das erste. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 2 Stunden Der Ball, den der Arni nach dem Tor weggedroschen hat, fliegt noch immer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten: feat Naschenweng bitte vergesst mir die Lizz Görgl nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Der Mader schrieb vor 2 Minuten: 2, durch die Dänemark Niederlage juhu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden blauweiss78 schrieb Gerade eben: Ich 20...und ja es ist einfach nur geil Auf nach mexico zu hugo sanchez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden pkr1728 schrieb vor 1 Minute: Gibts in dem playoffs wieder setzlisten? Ma wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden So leiwand wie ihm der Goalie die Kugel genau in den Lauf serviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Derni schrieb Gerade eben: Jetzt seh ich erst, dass Arnautovic ganz eindeutig im Abseits beim Schuss von Gregoritsch ist Das Tor kannst eher nicht geben als das erste. Eher das Gegenteil nach der Wiederholung, bin mir ziemlich sicher, dass der eine bosnische Verteidiger noch eine Spur weiter hinten war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Derni schrieb Gerade eben: Jetzt seh ich erst, dass Arnautovic ganz eindeutig im Abseits beim Schuss von Gregoritsch ist Das Tor kannst eher nicht geben als das erste. Sehen wir es als ausgleichende gerechtigkeit. Des erste abzuerkennen war doch auch ein witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts